vw teilemarkt

kennzeichenhalter 40cm

Haveaniceday
  • Themenstarter

hi all,
suche dringend en kennzeichenhalter für ein 40cm nummernschild.
auf der zulassungstelle hatten sie keine mehr in der größe und bei atu auch nix...
hab wie ein blöder gegoogelt und auch bei ebay gesucht, aber nix gefunden.
weiß einer wo ich die herbekommen könnte?
hab bis jetzt die nummenschilder einfach nur reingelegt...
aber löcherbohren möchte ich eigendlich nur ungern... nur halt als allerletzte masnahme

ciao haveaniceday



schraub doch erstma die großen schildhalter an es müsste auch da drinn halten und dann kannst dir immer noch kleiere holen


Haveaniceday
  • Themenstarter

nein passt nich,
kann aber sein das es nich richtig geht weil als ich die alten rausgemacht hab unten diese schiene wo immer die ewrbung vom autohaus steht rausgebrochen hab, ka ob es richtig oda falsch war, jedenfalls geht es nichtmehr zu :-/



Haveaniceday
  • Themenstarter

das einzige was es beim schildermacher noch gibt sind so winkel, die sind hal tuniversell einstellbar auf jede größe. kennt die einer?
weiß nich genau ob die dan kennzeichen so gut halten können, also kann es mir nur schwer vorstellen, aber vielleicht hat ja einer damit erfahrungen gemacht?

ciao haveaniceday


polotreff.de
#5 - 24.02.2005nummernschildhalter 40 mm kennzeichenhalter für 40 mm schilder 40cm nummernschild nummernschildhalterung 40cm vw polo nummernhalter nummerschild online nummerschildhalterung 40 cm nummernschildhalterung 40 cm 40 cm kennzeichenhalter kennzeichenhalterung 40 nummernschildverstärker 40 cm kennzeichehalter 40 cm nummernschild 40cm nummernschildhalter 40 kennzeichenhalterung 40 cm nummernschildhalter* 40cm kennzeichenhalter 40 cm lang nummernschildhalterung 40 kennzeichenhalter für 40 cm kennzeichen kennzeichenhalter für 40 cm schild nummerschilderhalter 40c.m
Antworten erstellen