vw teilemarkt

angel eyes

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey leutz ist eigendlich eine motorhaubenverlängerung(mit abe) zulässig bei angel eyes?



Nö, is nicht!


Guckt aber kein schwein nach, die sehen das mit original geht...
und wenn die AE auch n E-zeichen haben---peng

völlig wurst

Mfg
christian



naja obs einen wurst ist, ist jeden selbst überlassen, aber ich würde mich darauf nicht verlassen...
bei nem unfall kannst auch ziemlich die arschkarte ziehen, sprech da aus erfahrung!
hatte schon drei unfälle (nicht schuld gewesen) und da haben die dann alles auf kopf gestellt...die haben sogar die 50cm unterkante scheinwerfer nach gemessen.

also so wurst wärs mir nicht --> peng


gebe LOCO19 völlig recht....

nur weils die meisten ned stört heissts nicht, dass es nicht illegal ist....

kommts drauf an, kannste schnell mal angeschissen werden...

also entweder keine AEs kaufen, kein BB dranbauen oder den BB eintragen mit denAEs


Ich war damit beim tüv und da hat er nur kurz ein anflug von schwäche gezeigt als er merkte das die LWR nich geht


dann fahr doch einfach so weiter, lass dich mal vom falschen polizisten anhalten und denk dann nochmal nach


Mache ich auch *bäh*


ja ja....das sind dann die, die beim aufbauseminar sitzen....naja, ich hab auch aes + bb und ja, kp, ich lass das auch mal bis auf weiteres so....aber eintragen wäre wohl die sinnvollste lösung.



lasst den bb doch einfach weg! find ohne sind eh viel edler aus... aber is ja bekanntlich geschmackssache.


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

das mit den aes und dem bb lasse ich eintragen trotzdem danke


Antworten erstellen