vw teilemarkt

2. endstufe...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
also ich bin dabei nen neuen kofferraum ausbau zu machen...na ja und irgendwann soll dann mal ein neues frontsystem rein. mein problem ist nur, das ich ne 2. endstufe nicht in den kofferraum bekomme. wo kann man die denn noch so hinbauen. wird dann sicher nicht so groß sein wie ne carpower 2/300.



unterm fahrer/beifahrersitz aber dann darf sie ned zu groß sein


Hinter die Verkleidung, hinters Armaturenbrett, unters Handschuhfach, hinters Handschuhfach, im Kofferraum in ein Seitenteil. Es gibt einige Plätze wo man so eine Endstufe unterbringen kann.



Versteck sie aber ned zu gut ned das du sie nicht mehr findest


Spanky
  • Themenstarter

na ja muss ich mal sehen....wird sicher ein wenig dauern. der kofferaum ausbau sprengt erstmal mein guget. als schüler isses nicht so einfach...


Hi!
Joo habe letzen gesehen bei mir um der ecke hatte einer sein verstärker oben am himmel!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen