vw teilemarkt

Sportluftfilter

Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

Hi
Ich habe einen Polo 6n bj1996 mit 55ps^^
Welchen Sportluftfilter is der beste für mein polo ?
Ich hab schonma bisschen nachgeschaut aber leider hab ich nicht so viel ahnung davon.
Und was bringt der auser besseren sound ?

mfg sebii



gelöschtes Mitglied

    Wenn dann ne K&N gibt es als Austauschfilter und als Direktfilter(Pilz)


    ja der pilz ist gut aber wenn noch nen sportauspuff dran ist brauchste noch ne dämmmatte soweit ich weiß, oder ist die kombi gar nicht mehr erlaubt?



    gelöschtes Mitglied

      kombi is nich mehr erlaubt hab versucht den eingetragen zu bekommen..keine chance..vereinzelt tragen die tüver den dann noch ein aber bei ner kontrolle is der rennleitung vollkommen wumpe was im schein steht..wenn denen das nich passt dann is die karre stillgelegt...und erlaubt isses nicht sportauspuff und offener sportluftfilter

      Gruß Nils


      werd mein glück im frühjahr auch probieren, pott und pilz einzutragen...

      mal schauen ob ich glück hab


      hab dieses frühjahr bei meinem passat vr6 den offenen K&N, fächer, stahlkat und bastuck gruppe a abnehmen lassen, war kein problem, wird halt ne db messung gemacht, wenn die nicht zu extrem ist darfst auch weiterhin den 57i und ne abgasanlage in verbindung miteinander verbauen, ganz legal


      @6N grün:

      so ne DB messung kost aber einiges oder?


      Offener Pilz, Fächer, Stahlkat, Bastuck Gruppe A an nem VR6
      Und der macht kein extremen Sound *zwinker*

      Kommt immer drauf an wo Du bist - z.B bei unserem Landkreis bekommste beides "nicht" mehr eingetragen - egal ob nicht so laut oder laut... Durfte damals wieder abdampfen beim Tüv damit ...

      Woanders wiederrum hört man genau das Gegenteil...

      Einfach mal versuchen...


      ne, kostete net mehr als ne normale abnahme



      Antworten erstellen