vw teilemarkt

passt net

POLO-GT
  • Themenstarter

hi,
habe gestern endlich nach 4 wochen verspätung meine power tech federn bekommen wollte ich mal so sagen.

aber jetzt zum thema
hab das dann heute eingebaut mit koni dämpfer jetzt hab ich vorne oben an den domen voll das spiel sprich der teller oben ist net fest meine frage ist brauch ich andere teller die bischen flacher sind und net an die nutmutter kommen?



Hi
Was für Federn (wieviel tiefer)
hast du?
Bedenke,daß du ab 60mm vorne gekürzte
Dämpfer brauchst.

mfg Poloraser


POLO-GT
  • Themenstarter

power tech federn 60/40

ich hab vorne gekürzte dämpfer 60mm rebound.



Moin,
es ist schwer zu raten wie du "nicht fest"
definierst.
Ich gehe davon aus das dämpder und federn Neuteile sind und Dämpfer wie beschrieben gekürzt.
Daher denke ich an einen Domlagerschaden oder die Mutter der Domlager hat sich beim festziehen der Hauptmutter oben am Domteller hochgedreht, da die Kolbenstange mitgedreht hat.
Ich würde den Sitz des Lagers und Federtellervon unten mal betrachten wie dieser auf der Feder sitzt.
Und ist die Mutter auf dem Lager richtig fest.
Das der Domteller nach dem Einbau etwas höher sitzt kann sein, aber dann ohne Spiel.
Andere Domteller gibt es nicht,


POLO-GT
  • Themenstarter

alles klar das gehört so.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen