vw teilemarkt

Bremsteile Anbieter

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Hallo Freunde grad eben hab ich ein Bischen sinnlos hin und her gesurvt und bin auf einer Seite eines Online-Autoteilehändlers gelandet, der auch hier werbung macht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Markenautoteile.de
    2 Artikel habe ich mir mal ausgesucht Bremsscheiben und Beläge, die kommen mir verdammt billig vor so daß ich dem Braten schon fast nicht mehr traue.

    Hat Einer Erfahrungen was davon zu halten ist

    Scheiben ab knapp 12 €[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Klötze ab 10 €[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die haben zwar auch noch teurere Scheiben und Klötze aber das kommt mir trotzdem alles so günstig vor.

    Hat da jemand Erfahrungswerte, sowohl was den Versender bzw dessen Zuverlässigkeit als auch dessen Artikelqualität angeht ?



  • wird sowas sein wie in ebay angeboten wird. ich würde schon marken beläge und scheiben kaufen wie zum beispiel ATE.


    jap bei so sicherheitrelevanten teilen immer marke oder originalteile. meine meinung!



    greetz
    polo2205



    gelöschtes Mitglied

      Hab meine zwar auch von ebay,aber hab da nach markenbremsen gesucht. Sind natürlich teurer,aber immer noch billiger als beim freundlichen. Bremse ist mir zu wichtig um da billigschrott zu nehmen.


      Badener
      • Themenstarter
      Badener's Polo 2F

      Hat bei dem Anbieter schonmal jemand gekauft ?
      Ist der Laden Seriös ?
      Oder ist das irgend ein windiger onlineversender ?

      Es geht nicht nur darum ob IK oder ATE Marken sind, wobei mir IK bis jetzt unbekannt wäre, sondern auch darum kommen diese Sachen dann wirklich von da wo man es erwartet oder kommen die Sachen vom unbekannten chinesischen Werksstandort. Um das mal freundlich zu formulieren.

      Unf grad bei Bremsteilen, ab welchem Preis sollte man da sttutzig werden ?


      hi
      also ich hab für meine klötze 17€
      bezahlt hier im ort.

      die sin von remsa.
      kennt einer die marke un kann vielleicht was dazu sagen?

      gruß bodychecks


      Badener
      • Themenstarter
      Badener's Polo 2F

      Jungs und Mädels hat bei dem wirklich noch keiner was gekauft ?


      Antworten erstellen