vw teilemarkt

Bremskolben raus hinterer Bremssattel G

Poloking
  • Themenstarter

Morgen zusammen,

hab heute morgen meine hinteren Bremssättel ausgebaut, weil ich sie zum verchromen schicken will

Jetzt die Frage, bei den vorderen Sätteln war es kein Problem, nur hinten

Wie krieg ich die Kolben am besten raus (wegen der Handbremse), weil ich muss sie ja zerlegt zum verchromen schicken

Merci



Bremse 1.jpg
Bremse 1.jpg
Bremse 2.jpg
Bremse 2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bin der meinung die sind noch geschraubt!


    Poloking
    • Themenstarter

    Als mit Kraft von hinten rausdrehen



    gelöschtes Mitglied

      Weiß nicht rausgebaut habe ich sie noch nicht aber wo ich meinen bekommen hatte standen die Bremskolben weit heraus und da gibt es so ein (Eindrehwerkzeug) für! Ja und die Kolben haben wir dann einfach zurück gedreht!


      Poloking
      • Themenstarter

      am besten ich geh am Montag mal gschwind zum VW.


      gelöschtes Mitglied

        Mal ne andere Frage was soll es denn kosten das verchromen der Sättel!? Das hätte ich dir als nächstes vorgeschlagen!


        Poloking
        • Themenstarter

        denk um die 250 €

        meine G60 Sättel vorne haben mit Zangen 250€ gekostet.


        gelöschtes Mitglied

          Ohha ist ja doch ne bisschen! Und schaut gut aus!?


          Poloking
          • Themenstarter

          habs bei carchrome.de machen lassen, 1A

          sobald ich auch die hintere fertig hab stell ich mal Bilder rein



          gelöschtes Mitglied

            Das wäre top! Und schickst du die da jetzt per Post hin oder ist das bei dir um die Ecke!?


            Poloking
            • Themenstarter

            Sobald ich weiß wie die Kolben rausgehen, verpack ich alles und schick sie weg, ging letztes mal 4 Wochen.


            gelöschtes Mitglied

              Ja ok! Hab mal raufgeguckt auf die Seite macht ja ne ganz netten Eindruckvmal sehen was kommt!


              Poloking
              • Themenstarter

              ich stell die Bilder dann rein, bis denn


              gelöschtes Mitglied

                Bis denne


                sind nicht verschraubt!

                einfach mit ne Kompressor Luft in den Bremschlauch jagen und schon kommt er raus!


                Poloking
                • Themenstarter

                so habens mir die bei VW auch gemacht


                sorry das ich den beitrag erst jetzt gelesen hab :(


                Poloking
                • Themenstarter

                Kein Ding, war ja ein sehr guter Tipp von dir


                polotreff.de
                #19 - 08.01.2008polo hinterer bremskolben geht nicht zurück hinterer bremskolben vw polo 2003 darf man einen bremskolben bei vw ganz rausdrehen? vw 6n2 hintere bremszangen kolben polo 6n2 hinteren bremskolben bremsattel kolben raus bremszange verchromen 6n2 ausbau bremssattel bremssattel kolben herausdrehen bremssattel kolben ganz raus bremse eindrehwerkzeug bremskolben geschraubt wie bekommt man den bremskolben raus bremssattel verchromen polo 2008 welche bremskolben? kolben geht nicht raus bremse "6n2" bremskolben bremskolben raus
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen