vw teilemarkt

Erfahrungen mit KS LackService oder MaxP

Bulled_90
  • Themenstarter

hat scho mal jemand was bei KS Lackservice oder MaxPower in Schermbeck(anna A31 bei Dorsten) was machen lassen!?

falls ja,

Liefern die gute Quali!?



Maxpower ist doch normalerweise nur im Japan Sektor zu finden... Verkaufen doch son GFK Gefuppel A´la Fast&the Furious...
Halt von dem ganzen Krempel nicht all zu viel


Bulled_90
  • Themenstarter

naja die sind von sich aus auf mich zugekommen weil irgendwer denen gesagt hat das ich noch ne große lackier arbeit zu vergeben hab...

naja von so mega verspoilerungen halte ich au net viel.... naja und von diesen reiskochern auch net *lach*



Wenn dir Bochum nicht zu weit ist, kann ich dir diese Lackiererei empfehlen:
www.autolackiererei-moeller.de
Da verlangste den Philipp ( Juniorchef) und sagst ihm, dass du von Stelze kommst.


Bulled_90
  • Themenstarter

wie siehts bei dem preismäßig aus!? weil ne rechnung brauch ich eig net und ich hab den wagen auch wohl 3 wochen über


Antworten erstellen

Ähnliche Themen