vw teilemarkt

Zentralverrieglung nachrüsten

Cracker
  • Themenstarter

Hi, ich wollte mir vielleicht eine Zentralverriegelung nachrüsten, habe einen 92 86C Coupe mit GT Ausstattung. Ich möchte gerne aber auch das der Kofferraum auf geht. Nun ist meine Frage: Gibt es sowas? Wie teuer ist sowas und wo kann man es bestellen? Hat das jemand schonmal eingebaut, wenn ja war es schwierig? Danke schonmal im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    Tach eine ZV nach zu rüsten ist machbar! gab schon mal ein Thema von..es ist aber Zeitaufwendig..du kannst dir ausm netz welche holen kosten keine 30 Kronen... mh dann musst du die türen ausbauen um die Löcher zu bohren(am besten mit einem Kegelbohrer an der Karosse Höhe des Türkontakt schalters und an der Tür selber neben dem türversteller... dann würde ich die Gummitüllen vom Golf 2 nehmen(vom kofferraum) sind recht klein und man sieht sie nicht so... für den Kofferraum gibt es einen Stellmotor den du recht günstig bekommst.. also nachrüsten kann man es. Habe selber die ZV über meiner Defender-alarmanlage angeschlossen und es funzt ohne Probleme..also viel Geduld und ruhe sonst wird es nix...viel spass dabei


    ich habe mir die tage auch eine in meinen nachgerüstet mit funkfernbedienung den kofferraum habe ich noch nicht angeschlossen da ich noch nicht so ganz raus bkommen habe wie ich den stellmotor mit dem schloss verbinden kann weil ich zu wenig platz in meiner kofferraum klappe habe den bei nem steilheck ist die sehr dünn. ich habe alles im allen 90 euro bezahlt und die ZV ist auch mit Blinkeransteuerung wenn du magst kann ich dir auch mal die adresse geben wo du sie her bekommst und mit dem anschluss kann ich dir auch helfen wenn du magst ich meine so weit voneinander weg wohnen wir ja net.
    MfG Denis



    Cracker
    • Themenstarter

    Gerne Gerne, kannst ja mal die Seite rüberschicken. Anschließen wird wohl kein prob werden


    Auf der seite von meinem Tuner des Vertrauens wirst du sie leider nicht finden. aber wenn du willst kannst du ihn ja mal anrufen oder vorbei fahren.

    Ernst Equipment
    Inh. Marcus Ernst
    Milsper Str. 113a
    58256 Ennepetal
    Tel.: 02333/5676

    Ladenöffnungszeiten
    Mo - Di 10:00 - 18:00
    Mi 10:00 - 14:00
    Do - Fr 10:00 - 18:00
    Sa 10:00 - 14:00

    Wenn du ihn anrufst kannst du ihm ja sagen das Denis dir die nummer gegeben hat er müßte dann eigentlich wissen wer ich bin. und er weiß auch welche er mir verkauft hat.
    wenn du eine Frau am aparat hast frag sie einfach ob sie dich mit Markus verbinden kann. (MARKUS ERNST)

    mfg Denis
    PS:
    Der Laden ist erst am 08.01.2008 wieder offen. Die machen Urlaub.


    polotreff.de
    #6 - 23.12.2007marcus ernst ennepetal zentralverrieglung polo n9 original
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen