vw teilemarkt

KDC W4737U

PoloPaucki
  • Themenstarter

was Haltet ihr von dem gerät?



find das super, hab es bei meiner freundin ins auto gebaut, und obwohl sie nix wirklich gutes an boxen drin hat hat es einen super klang.

vorallem kannste durch schlaglöcher donnern wie du willst es springt su gut wie nicht, wenn man nicht gerade durch den grand-canyon rast.

Allgemein würd ich sagen kann man bei kenwood nicht viel falsch machen.


PoloPaucki
  • Themenstarter

Und wie stets mit der kombo

Kenwood Radio und Audio System anlage?



kann ich persöhnlich leider nix zu sagen, weil ich es selbst so noch nie verbaut habe, aber allen anschein nach soll ja audio system nicht schlecht sein und denke schon das die kombo nicht verkehrt iss.


polotreff.de
#5 - 22.12.2007kdc w534 klang kdc-w4737u bt w4737u autoradio kenwood w 534 display zeigt nichts mehr an forum kenwood kdc-w4737u kdc-w4737u erfahrungsberichte code kenwood w4737u kenwood w4737u
Antworten erstellen