vw teilemarkt

Könnt ihr euch vorstellen was mir heute passiert i

Fanatiker
  • Themenstarter

Da fahre ich schön auf der A45 richtung Dortmund biege Lüdenscheid süd ab und fahre zu Sonneborn einem Möbelgeschäft in Lüdenscheid auf den Parkplatz wo nen Kollege und ich uns treffen wollten als mir aufeinmal mein Lenkrad mit samt Lenkstange engegen kam. Das ganze Lenkrad kam mir 10 cm engegen .... wir am gucken und ham versucht das wieder reinzustecken doch was passierte dann ? eine Kleine Klemme lag aufeinmal unten im Fußboden ich direkt so vernünftig bin ^^ du bist ja im ADAC ruf ich da doch mal an ... sage und schreibe eine Stunde später waren die da und wir ham uns die ganze Zeit den arsch abgefroheren ... und was macht der ADAC ? baut erstmal mein ganzes Amaturenbrett auseinander ... bis sie dann den fehler gefunden haben das es ja eine schraube ist die das ganze festklemmt ( kenne leider nich den richtigen begriff ^^ sry) so dann die das Lenkrad wieder drauf gesteckt aber hatten keine Schraube dabei die gut dafür is .... gut wir gurken durch halb Lüdenscheid bis zur Werkstatt dreht die Schraube da rein und macht mich erstmal an was ich denn daran rumbasteln würde warum die schraube da fehlt ich so tja schade ... ich hab mein Lenkrad noch nie unter der abdeckung bewundert hab das Auto aber vor einem Monat gekauft vielleicht hatte der vorbesitzer ja bock auf ein verstellbares Lenkrad ... das wars auch schon ... aber was haette passieren können wenn ich auf der Autobahn gewesen waere und mir das passiert waere ... ich haette draufgehen könn ... naja mein Erlebnis heute



wie sagt man so schön...."glück im unglück"

das hätte extremst ungünstig ausgehen können für dich


Fanatiker
  • Themenstarter

jo ich denke auch ... aber nu isses feste dachte erst ich haette was kaputt gemacht ^^



Da hattest echt Glück... ja die Lenkstange ist zweiteilig und in der Mitte zusammengesteckt, mit einer Llammer als fixierung... Oben an deim Zündschloss da in der Gegend is nochh ne Schraube... Hat die gefehlt gehabt, wil sonst könntest das da gar net rausziehen können...

Weiterhin gute Fahrt...


auch nicht schlecht.......... nur warum habt ihr euch dann den Ar.... abgefroren?
Und was erwartest du vom ADAC Helfer?
Erstmal schauen woran es lag das die Lenksäule raus ist,also verkleidung ab,denn wenn er dich nachher los schickt sollte es auch halten,sonst ist er der Dumme,und allen Anschein nach hats ja dann doch geklappt.Und mit bis zu ner ne Stunde Wartezeit hat man dir bestimmt auch am Telefon vorab mitgeteilt.
Gruß Jens


Antworten erstellen

Ähnliche Themen