vw teilemarkt

Funk ZV

blind
  • Themenstarter

Hey habe hier gerade dieses angebot gesehen http://cgi.ebay.de/Klappschluessel-Funkfernbedienung-VW-POLO-9N-V60_W0QQitemZ220182519024QQihZ012QQcategoryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
habe mom noch die standart zv ohne funk drinnrn, wenn ich das richtig sehe ist da ja des funkmodul dabei oder? ist es dann noch viel arbeit solch einen schlüssel umzubauen?
mfg
p-blind



gelöschtes Mitglied

    Ja, das Modul ist dabei!

    Soviel Arbeit kann das nicht sein, einfach transponder wechseln und den bart fräsen lassen


    blind
    • Themenstarter

    okay danke schonmal...wo kann man sich denn den bart machen lassen? und wieviel kostet sowas?



    gelöschtes Mitglied

      Überall wo man auch Schlüssel nachmachen lassen kann...
      Wie teuer sowas ist weiß ich nicht, aber ich denke nicht mehr als 20€, da du den Rohling ja mitbringst!


      wenn du den rohling hast kostet dat 5€.


      blind
      • Themenstarter

      okay..danke für die schnellen antworten


      ich hätte noch eine Funk ZV von inpro da-
      incl. dem fahrzeugspezifischen Leistungssatz.
      Also stöpsel drauf und geht..

      Blinkeranst kann auch angeschlossen werden.-..
      Grüße


      ja leut mal ne frage.

      mussman da nur die Kabel abgreifen?

      Also keine FV von vornerein vorausgesetzt?


      blind
      • Themenstarter

      hab gerade gelesen, dass der für n )N ist...hab aber n &N geht das trotzdem? bzw gibts nen ähnlichen für n 6n?



      blind
      • Themenstarter

      Hab nochma ne frage
      wo genau muss ich des ding denn anschließen, im kofferraum? seh ich des richtig?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen