vw teilemarkt

motorabdeckung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich wollte diese frage nur vorsichtshalber noch einmal stellen:

und zwar wollte ich fragen ob es schlimm ist wenn man die motorabdeckung weglässt. mir ist da eine schraube gebrochen und nun würde die abdeckung lose aufm motor sitzen und klappern. das will ich natürlich nicht und deswegen hab ich die abgemacht. schadet das dem motor bzw den zündkerzen weil ja jetzt ggf. leichter wasser an die zündkerzen gelangen kann oder? besonders im winter sind die bedingungen für son motor ja besonders hart...

bitte um schnell antworten...

gruß hahne



mein motor läuft und ich hab seit `95 keine motorabdeckung
ok? =)


gelöschtes Mitglied

    Japp, kannst du ohne Probleme machen DU kannst dir aber natürlich auch ne neue schraube organisieren, kostet ja so gut wie nix
    mit Abd. siehts doch schöner aus

    wohnst ja garnicht weit weg von mir



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ne neue schraube werd ich mir auch noch besorgen... das problem is der rest der schraube steckt noch im gewinde und die muss ich da erstma rausbekommen... werd das aber erst machen wenns wieder n bissl wärmer is... friere mir ja sonst noch wat ab bei dieser scheiss kälte


    gelöschtes Mitglied

      Mhh einfach mit sonen "gewinde linksausdreher" rausholen

      so hab ich schonmal n abgerissenen radbolzen, welcher bündig mit der bremsscheibe abgerissen ist, rausbekommen

      ist aber echt schweine kalt zur zeit.. wenn ich nu was am auto mache, dann nur mit heizstrahler daneben ^^ sonst geht garnichts


      polotreff.de
      #6 - 22.12.2007polo 6n2 motorabdeckung abschrauben schraube für motorabdeckung
      Antworten erstellen