vw teilemarkt

Normalbenzin wird abgeschafft ?!

gelöschtes Mitglied

kann man denn da nix gegen machen?

weil können mich ja net einfach zwingen das 6 cent teurere zu tanken oder nen schaden zu riskieren

dann sollen sie steuern runter setzen dasses auf den preis vom super kommt

hab auch wo gelesen das durch den mehr anteil von biosprit mehr verbraucht wird dann käme es wieder aufs gleiche raus

die .... politiker manche gehören nur noch an die wand gestellt

genauso wie das bald autos nur noch unter 7 liter oder so verbrauchen dürfen
    da will ich mal die politiker sehen was die dann für autos fahren polo oder was ? da kann man doch nur noch drüber lachen

sorry wenn ich so ausfallen bin aber das kann doch nimmer so weitergehn!

gelöschtes Mitglied

am geilsten is ein bestimmter politiker der mit umweltschutz zu tun hat sein dienstwagenfahrer fährt nen benz S600 12zylinder....und das is ncih alles..der herr fährt unserem umweltpolitiker auf schritt und tritt hitnerher...wenn man meint, er reist MIT ihm..falsch..er reist ihm hinterher..^^ der politiker fährt mit der Deutschen Bahn nach Hamburg beispielsweise und sien dienstwagenfahrer fährt ihm über die BAB hinterher um ihn vor ort zu chauffieren....is das denn normal?

gelöschtes Mitglied

ich hab mir das mal hier durchgelesen.. he jungs fahrt doch einfach das SUPER so wies an der tanke zu kaufen gibt.. da habt ich nie probleme...

ich fahr auch schon immer super oder gar super Plus oder V-power beim G60 und mei... kostet das halt nen bisschen und mich interessiert das kein bisschen.. wenn man knapp bei kasse is dann muss man halt mal bisschen den fußvom gas nehmen oder sich was andres einfallen lassen..
        bauts auf gas um da isses noch günstig...

ich tank auch beim winter golf noch normal des super und wenns echt mal is und ich bock hab kommt da auch + rein...

Antworten erstellen