vw teilemarkt

Andere dämpfer einbauen?

Polowitsch
  • Themenstarter

moin hab zurzeit fahrwerk von kaw tieferlegung 60/40 glaub ich oder 40/40 mir ist das aber noch bißhen zu hart,kann ich doch eigentlich die seriendämpfer einbauen und die federn lassen oder?bitte um eure antworten mfg



gelöschtes Mitglied

    Wenn du 40/40 hast kannste die seriendämpfer nehmen,alles was tiefer ist,musst du gekürzte dämpfer nehmen.


    gelöschtes Mitglied

      also wenne mehr als 40mm musst du gekürzte dämpfer nehmen das die Federn sonst schwammig,sprich lose sind....bis 40mm kannse die origi...Dämpfer verwenden keine Frage



      Polowitsch
      • Themenstarter

      jop danke für die antworten,hab hier meine teile gutachten vor mir liegen aber wo steht hier auf was er teifergelegt ist?ganz ehrlkich finde hier ncihts!?ßß
      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen