vw teilemarkt

Minikat 3F

derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

So

Hab jetz ca. ne halbe Std. die Suche durchgewälzt aber nix passendes gefunne!

Ich hab ab morgen nen 3F Motor in mein Derby... jetz hab ich mir gedacht, da ich eh zum Tüv und Abgasgutachten machen muss.. kauf ich mir zu Weihnachten gleich noch nen Minikat...
Jetz hab ich ewig gesucht aber nur Minikats gefunden die ab Baujahr 07.1992 verbaut werden... bzw. die ABE dafür is... jetz wollt ich mal wissen ob jmd das Selbe Problem hatte oder ne Lösung weiß? Oder macht das mit dem Baujahr nix meiner is nämlich Erstzulassung November 1991!

MfG Michi



hallo

der motor ist bj 1991 oder dein derby?


derbymichi
  • Themenstarter
derbymichi's Derby

Motor! Der Derby is 87!

MfG Michi



der motor also...mhh....normalerweise ist das ja nun kein unterschied......aber du sparst mit nem minikat schon allein ca 100€'s steuern.....-also ich würd ihn mal reinbauen und versuchen raus zu bekommen ob es da nen unterschied gibt und was!-kann ja nur ein unterschied in der einspritzung sein und somit im emissionsverhalten....ich mein es gibt ja nun auch 2 steuergeräte-das mit nem "N" am ende und mit nem "F"....mhh....komisch.....


polotreff.de
#5 - 22.12.2007polo 86c 3f minikat
Antworten erstellen