vw teilemarkt

Multipoint Einspritzung was ist damit gemeint?

Iceboy
  • Themenstarter

Woran sehe ich ob ich eine Multipoint Einspritzung habe. was habe ich wenn ich diese Multipoint Einspritzung nicht habe

Habe mir nen lufi für Multipoint Einspritzung gekauft is bestimmt der falsche oder?



Iceboy
  • Themenstarter

mein polo is bj 98
44kw/60ps
1,4l


hast du einspritzdüsen
?



Iceboy
  • Themenstarter

wo sehe ich die? mit motoren hab ichs ned so


hast du da einspritzdüsen

sowas musst du haben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33554&item=7955222736&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 diese teile sitzen auf der ansaugbrücke . wenn du diese hast solltst du ein multipoint haben


Iceboy
  • Themenstarter

das wenn ich wüsste da is ne abdeckung drauf auf dem motor. habe gerade den motorkennbuchstaben nachgeschaut vll nützt es ja was AKV


Iceboy
  • Themenstarter

denka das sich das thema erledigt hat. habe MPI habe gerade bei VW angerufen und der meinte das ich das habe ich dachte schon ich habe den falschen lufi gekauft


hi,
mpi heißt multi point injection (schön, gell )

bedeutet eigentlich soviel wie mehr-punkt-einspritzung

mfg ava


Iceboy
  • Themenstarter

das wusste ich auch ava danke ich wusste nur nicht ob ich das habe aber die bei vw waren so nett und konnten es mir dann sagen nachdem ich ihnen meine fahrgestellsnummer gesagt habe.



ich habs doch nur gut gemeint

aales klar


Iceboy
  • Themenstarter

war auch ned böse gemeint aber trotzdem danke für die hilfe



Hi!
Ja schön ich weiss das auch schon lange was eine MPI ist.
Aber wer kann mir zeigen wo es auf dem Motor steht weil habe es noch nicht gefunden?


Iceboy
  • Themenstarter

ich habe bei vw angerufen und gefragt der hat dann meine fahrgestellnummer eingegeben und dnn konnte er es mir sagen. ich habe auch gefragt ob des wo steht und er sagt das es höchstens in der beschreibung steht aber er glaubt ned. man merkt es an so einspritzdüsen aber da war bei mir ja die motorabdeckung drüber also einfach mal anrufen und fragen is ech kein streß für die


Hi!
Joo danke Iceboy werde ich mal machen.!


polotreff.de
#16 - 01.03.2005mpi multipointeinspritzung multi point injection einstellen multi point injection multi point injection polo 6n polo 6n 1,4 einspritzung vw polo multipoint vw multipoint einspritzung "multipoint einspritzung" multi injection–einspritzsystem multipoint einspritzung golf 3 multipoint-einspritzung einspritzanlage multipoint einspritzung was ist das multi point einspritzung golf 3 multipoint polo multipoint multipoint einspritzung westermann multpoint einspritzung www.multipointeinspritzung.de multipoint irmscher einspritzanlage
Antworten erstellen