vw teilemarkt

Wo ist das Seuergerat für Zentralverrieg

Slater2211
  • Themenstarter

Hallo
habe gesternmit meinem Kumpel ne Alarmanlage in meinen Polo gebaut. Wir haben allerding das Steuergerät für die ZV net gefunden. Wir vermuten sie liegt so ein bischen rechts neben dem Tacho . Bin noch nicht so gut in sachen technik polo usw. wäre cool wenn ihr mich ein wenig aufklären könntet. Wie ich dann die Alarmanlage anschließe ist mein nächstets Problem aberw wenn ich erstma des Steuergerät finden würde ware des schon mal ein großer Vortschritt

MFG danke an alle die schreiben =)



Slater2211
  • Themenstarter

hi und falls jemand einen Schaltplan hat wäre cool wenn ihr den mir mal schicken könntet =) THX mfg


Habe kompleter plan von VW sind aber 12 seiten .Die zv wird für zu und auf über das gleich kabel angeschteirt



Slater2211
  • Themenstarter

hi
könntest du mir sagen wo des kabel verlegt ist weil ich finde des net =(. und was ist ein solenoid niederstrom speisekabel ? Iste der Plan auf pc gespeichert ?
mfg


Slater2211
  • Themenstarter

ich muss aber trotzdem an die Steuereinheit weil ich da 4 Käbel anschließen muss.

weiß grün------>NC
braun----------->NO
schwarz blau--->NC
gelb------------->NO

und des NC NO usw. des steht auf der Steuereinheit irgendwie und da muss ich die 6 Käbel anschließen

MFG


Der plan ist auf blätern. Das problem ist das die kabel von auf und zu an das gleiche kabel im auto gelötet werden an der A-Söule wo die kabel aus der tür kommen ist ein BLAU/WEISES kabel. Ich musste in die AUF leitung ein 180Ohn wiederschtand einlöten da durch weis die Steuereinheit welches signal gemeit ist AUF oder ZU. Kann besser reden als schreiben bei interese kann telefon Nr. senden


gelöschtes Mitglied

    Beim Golf 4 ist es zb. in der Fahrertür , schau mal nach bei Dir .

    Könnte sein das es da ist .


    Zentralsteuergerät sitzt ,Fahrerseite rechts unter der schalttafel


    polotreff.de
    #9 - 24.12.2007zentralverrieg solenoid speisekabel zentralverrieg golf 4 wiederschtand kabel wiederschtand
    Antworten erstellen