vw teilemarkt

Rücklichter Frage!?

Pugs16
  • Themenstarter

Hi.
Stimmt es das es Unterschiede bei den Rücklichter gibt vom Polo 2 Coupe und Steilheck?
Habe eben mal Ebay surchgestöbert und dot sehen die Rücklichter fürn Coupe gleich aus wie vom Steilheck.
Und wie heisst der Polo genau?ich meine diesen alten mit Runden Frontscheinwerfer und schmallen Rücklichter...Nicht der 1er
MFG



nein die rücklichter vom coupe und steilheck sind nicht gleich.

und der polo mit den runden lichtern isn Polo 86c....der mit den eckigen lichtern vorne wie ich ihn habe ist ein Polo 86c 2F....

Das 2F steht für Facelift.


Pugs16
  • Themenstarter

ja wenn diese nicht gleich sind,woran erkenne ich von welchem modell diese sind?



ich glaube die vom steilheck sind höher als die vom coupe, bin selbst mal n steilheck gefahren, aber meinstens siehste das schon eigentlich auf bildern, als ich damals immer bei ebay geschaut habe war ich mir auch nie sicher ob die jez vom coupe oder vom steili sind^^


Pugs16
  • Themenstarter

ja weil in ebay steht fast immer nur´´Rückleuchten c86 Polo´´

Artikrlbeschreibung.Verkaufe von meinem Polo 2 c86 die Rücklichter´´.

Wauw damit kann ich was Anfangen

Naja,werd es hoffentlich rausfinden


hm....ich würde davon ausgehen das es ein coupe ist, denn meistens schreiben die das dabei das sie vom steilheck sind weil die ja unterschiedlich sind.

ich gehe mal davon aus das du n steilheck hast...

wieso willste dafür rücklichter?
Die sehen doch alle doof aus^^

lackier sie dir doch selbst so wie die g40 rücklichter;o)


Die Rücklichter vom Steilheck sind ein Stück schmaller als die vom Coupé.
Meistens sieht man schon auf den Bilder bei ebay für welches Modell die Lichter sind.
Und wie schon gesagt, das ist der 86c.
Ich fahre auch den 86c 2F mit dem eckigen Lichtern


Pugs16
  • Themenstarter

Ich fahre garkein Polo.Hab nen Audi und nen Peugeot 206 S16 [Gti


  • Ich soll für meine Schwester nach Rülis schauen,sie sagte nur is für nen 2er Polo,,,so ein wie ich mal fürn Winter hatte,ich hatte nen Coupe.
    Also ich habe hier mal bei einem User in der Gallery gesehn das die Rücklichter vom Steilheck rechts unten das Rückfahrlicht weiss haben und der coupe das ind der Stosstange sietzen hat?


  • nein, das rückfahrlicht is gleich, also bei beiden sind sie in den rücklichtern drin.

    die rücklichter unterscheiden sich ausschließlich in der größe



    Pugs16
    • Themenstarter

    nervmodus an.
    Hab welche gefunden ,beide vom steilheck denke ich mal.Nur warum sind die einen Rot?ist keine Lasur,hab ihn schon gefragt,


    6323_1_b.JPG
    6323_1_b.JPG
    0bd1_1.JPG
    0bd1_1.JPG

    wenn es keine lasur ist muss es ja lack sein. original gabs das jedenfalls nicht.
    allgemein kann man sagen: es gibt keine design nachrüst rülis für den 86c steilheck! wenn du welche findest sind sie immer für das coupe.

    was aber nicht heißt das du sie nicht einbauen kannst. dann stehen sie oben glaub ich ein wenig über die seitenlinier heraus. es gibt hier einen thread wo das schon durchgekaut wurde, inkl bilder zum vergleich.

    suchfunktion nutzen!


    gelöschtes Mitglied

      Rückleuchten von steili und coupe passen beide! Für den Steilheck gibt es nur schwarze Rückleuchten von mhw und für das coupe nur Klarglas! Wie mein vorredner sagte stehen die rückleuchten vom steilheck weiter vor als beim coupe!

      Auf den Fotos sind Rückleuchten zu sehen für ein Steilheck!

      Gruß Alex


      100_0255.JPG
      100_0255.JPG
      DSCF1272.JPG
      DSCF1272.JPG

      ist doch ganz leicht steilheck von qp zu unterscheiden die vom steili haben unten noch ne schwarze plaste leiste die qp nicht


      gelöschtes Mitglied

        Ok das ist näturlich noch einfacher!

        Gruß Alex


        polotreff.de
        #15 - 23.12.2007schwarze rückleuchten polo 2 c86 http://www.wauw polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen