vw teilemarkt

Frohe Weihnachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ja liebe Leute,es ist wieder soweit,das Christkind steht morgen wieder vor der Tür. Deswegen wünsche ich Allen Vw`lern insbesondere ALLE Polo Fahrern ein "Fröhliches Weihnachtsfest". Ich denke mal das Ihr alle den Wunschzettel abgeschickt habt ..Und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen...So ein Fröliches Weihnachten 2007 Merry X-mas



Guten Morgen *gg* ich wünsche auch allen VW fahren frohe Weihnachten naja ich bin heute noch auf dem Geb meiner Freundin *gg*. Und warte immer noch vergebens auf mein Radio was ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe *gg* hoffentlich kommt es morgen noch an. PS last euch reich beschenken mit Polo teilen
gruß jens


Hi Leute

Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten, und noch einen Beulen freien Winter ! Bitte beuscht mal meine Homepage: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruss The#Medion



  • Hallo Leute,

    ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....denkt dran es ist die Zeit der Liebe und der Güte....also helft den Minderbemittelten (O...fahrern ) mit ner Spende damit die armen irgendwann auch nen VW fahren können.....

    Liebe Grüße Euer Patrick


    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage. Natürlich auch einen guten rutsch (aber nicht mit dem Auto) ins Jahr 2008!

    MfG


    Zitat:

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage. Natürlich auch einen guten rutsch (aber nicht mit dem Auto) ins Jahr 2008!

    MfG


    hätte ich besser nich sagen können ^^

    mfg AtMan


    Antworten erstellen