vw teilemarkt

meinungen zum look

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ma eben was gefaket, was sagt ihr dazu? ...

sollen wenn dann aber powerlook werden, die sonar gefalln mir ne



test.jpg
test.jpg

naja ich find klarglas eh nich so prall....

aber is ja geschmackssache;o)


Solange man die schwarzen Powerlooks nimmt sehen die schon ganz gut aus. Ich würde dir dazu aber noch einen Wabengrill empfehlen, sieht in Kombination einfach besser aus.



Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Zitat:

naja ich find klarglas eh nich so prall....

aber is ja geschmackssache;o)


am liebsten wären mir die originalen in schwarz so wies die beim jetta gab :( aba da passen die blinker dann nimmer un selbst gefärbt werden die net so dunkel


gelöschtes Mitglied

    Ich hab auch die originalen 6N Scheinwerfer in schwarz mit schwarzen Blinker!

    Finde die sind schon gut dunkel!


    ich will mir meine auch noch schwarz färben, die kommen zwar nicht an die dunkelheit der klarglas dran aber ich steh eh drauf wenns nur dezent gehalten is;o)


    hatte mir auch schon überlegt neue scheinwerfer zu holen.... aber ich finde die powerlook un so nur geil in verbindung mit nem angeschweisten bösen blick. ohne den find ich die scheinwerfer gar ned gut..


    guck in mein profil...
    so siehts dann mit powerlook aus
    MIR gefällts, logisch oder? =)


    just do it but do it 100%, if i see your polo from behind and its glassklar, ill loose the aufmärksahmheit. so every light must turn dark, hope you see my point.



    Hi Grave
    Also ich finde das sehr geil. (mit powerlook)
    Würde das dann aber so machen wie 6Nstyle damals.
    Die Grilleinsätze vorn und klavierlack und nicht standard plaste.
    Also schön schwarz.

    Hier mal ein Bild von ihm... Hoffe er hat nix dagegen..


    P8210014.jpg
    P8210014.jpg

    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    soa endlich ma wieder hier rein schaun könn ...

    tim die idee is sehr gut, da werd ich nochma mit meim lacker reden müssen, der muß eh meine felgendeckel noch schwarz machen


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    soa es hat sich was getan

    heute nen großer klumpen angekommen


    dank undichtigkeiten im originalen scheini musste was neues her ...



    gelöschtes Mitglied

      Das sieht einfach geil aus

      Wie bei mir


      gelöschtes Mitglied

        Schaut Klasse aus, Grave


        ich find die chrom schöner....

        weiß ned, in schwarz taugen die mir ned an nem roten 6n, aber wie immer geschmackssache....


        einzige was mich jetzt noch nerven würd is der spalt zwischen haube und scheinwerfer

        finds komisch dass die scheinwerfer immer kleiner als die blinker sind von der hähe her


        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        naja mir gefällts mit dem schwarz besser, das ganze auto is schwarz rot gehalten naja der spalt is auch mit den original scheinis ... da hilft nur ein BB


        Sind doch die powerlooks oder? Haste den Kabelbaum mit dran gemacht oder den Originalen genommen?


        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        auffm karton steht groß depo drauf hab den mitgelieferten kabelbaum eingebaut

        @pimon ja sin die aber 2 wochen lieferzeit


        Ich find's auch sehr passig,gerade mit dem Kontrast rot/schwarz,wie du ja selbst schon meintest.
        Die Scheinwerfer harmonieren halt gut mit dem schwarzen Kühlergrill und den Lufteinlässen usw.
        Welche in Chrom hätten da auf jeden Fall das Gesamtbild gestört!
        War ne gute Entscheidung!


        gelöschtes Mitglied

          Hab damals ja auch auf schwarze Scheinis umgebaut. Find ich heute noch am besten für einen roten Wagen. Aber ist ja Geschmackssache.
          Bei Speedy finde ich Chrom auch Klasse. Es muss halt zum ganzem passen.
          Damals fand ich die Sonar's gut Naja..


          polocollage.jpg
          polocollage.jpg

          Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

          soa noch ne kleine veränderung die ich euch ja nich vorenthalten will


          hab heute von nem kollege noch schwarze seitenblinker im 4er look bekommen, wer interesse hat, ich hab jetz nen satz klare über


          erinnert mich alles so bissel an mein auto ... schwarze powerlooks mit passenden front und seitenblinkern

          ... passt zu nem weißen polo auch sehr gut wie ich finde ... oder gelb ... und eben rot

          .... ich bereu den kauf auch nich! ... leider is mit den scheinis kein bb erlaubt ... aber pssst! ... ohne bb siehts nur halb so schön aus !

          find zwar die originalen scheinis in klarglas edel .... aber die sehn nich so schön persönlich aus wie die powerloooks..... in diesem sinne ...

          mfg KaPutty


          Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

          warum soll bei den scheinis kein bb erlaubt sein? in blech un dann $21 ...


          laut tüv is das net erlaubt ... war extra da wegen eintragungen ... der bb is nur für originalen scheinis erlaubt ... weil bei anderen scheinis anscheint der lichtkegel beeinflusst wird ... was meiner meinung nach nicht wirklich stimmt ... vielleicht fürs fernlicht ... aber wann benutzt man das ma ? ^^ ...

          wie gesagt ... ich war extra beim tüv .... ka ob das bei angeschweißtem blech anders is ... aber warum solls auch anders sein ? is ja vom prinzip das selbe .... darum sieht man auch so viele polos mit bb .. die aber originale scheinis haben ! ....

          mfg KaPutty


          hi,

          also bei meinem bb zum anschweißen steht nix im Teilegutachten, dass das nur mit Original Scheinwerfer zugelassen ist. Meiner wird ja heute angeschweißt

          sieht echt gut aus mit dem schwarz/rot. Gefällt mir


          Seh ja jetzt erstmal die Bilder! Gefällt mir gut.
          Aber das da ne MHV fehlt stimmt, der Spalt fällt bei originalen SW irgendwie nicht so auf.
          Hab mir auch nen JE-Design Grillspoiler geholt um das zu kaschieren. Mal schauen wie das dann aussieht!


          Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

          naja ich werd mal middn tüver reden im normalfall darf das abblend also fahrlicht net verdeckt werden un das is mit nem bb easy gegeben ...

          job steffen bin schonma gespannt wies ausschaut, un mit dem spalt seh ich jetz net so eng


          hier is nochma ein bild von vor 2 tagen


          Antworten erstellen