vw teilemarkt

eisregen!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
das wetter is bei uns voll umgeschlagen,sodass es vorhin bei minus graden geregnet hat!
gab natürlich gleich blitzeis und hab meine front mal fotografiert^^

is das wetter bei euch auch so umgeschlagen?



23122007226.jpg
23122007226.jpg

jetzt hast du sicherlich mehr leistung weil der fahrtwind durch die eistropfen noch zusätzlich gekühlt wird


nur scheiße wenn ma nich ins auto kommt weil die türen zugefroren sin


bei uns isses nur kalt.
arschkalt.
aber regnen tuts net.

hat aber gestern schon tierisch geballert.
en fierta is durch die mauer vom nachbarn geheitzt.
da lagen ma ordendlich trümmer auf der straße.

gruß bodychecks



Naja regnen tut es bei uns auch grade.
Aber so Kalt ist es nicht, oder hmm kA war noch nicht draußen heute


gelöschtes Mitglied

    Jo, hier auch... is Schweine glatt draußen, gut das ich den Hausputz machen darf... Mein Kerl ist vorhin schon mit meinem Auto gegen den Kanntstein gerutscht....


    gelöschtes Mitglied

      Die letzten Nächte waren Arschkalt und heute ?

      Ich schaue raus und Wir haben 7 Grad auf einmal und gestern noch am Morgen - 4 Grad .

      Wie mit dem Schnee , überall in Dortmund schneit es nicht nur in einem Vorort was noch relativ Flach ist und ich wohne auf nen Berg Quasi und da ist nichts ..


      Glaube das Wetter ist für den Popo ...


      Habe es gemerkt und einen Ausflug in den Acker gemacht... :(

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen