vw teilemarkt

Schloss system

Dreamsky82
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe mir zwar jetzt nen ZV eingebaut suche aber trotzdem noch ein komplettes schloss System das heißt Zündschloss sowie fahrer und beifahrerseite und Kofferraum schloss. den ich habe nur 1 einzigen schlüssel und der ist noch nicht einmal original also wenn noch jemand sowas zuhause liegen hate oder günstig dran kommt melde er sich bitte bei mir den ich habe angst das mir der letzte schlüssel abbricht und ich dann nciht mehr fahren kann und nen neues schloss system bei VW ist mir zu teuer.
Wäre natürlich super wenn ncoh 2 schlüssel vorhanden wären.
den hier bei mir in der umgebung finde ich keinen schrottplatz der noch nen komplettes schloss system hat.
Wäre super wenn ihr noch was habt.
MfG Denis



wieso lässte dir keinen nachmachen?

kommt in jeden fall günstiger


gelöschtes Mitglied

    Eben lass den Schlüssel nachmachen, wenn du das Plättchen mit der Nummer nicht mehr hast können die das meines Wissens nach auch mit der Zylindernummer nachmachen.



    Zum Nachmachen brauch man nur den Schlüssel, einfach ab in Baumarkt und da nachmachen lassen, ich habe für einen Schlüssel 3€ bezahlt.


    Dreamsky82
    • Themenstarter

    den schlüssel den ich habe der ist schon so abgenutzt das ich auf fahrer und beifahrerseite schwierigkeiten habe überhaupt auf zu schließen undder schlüsseldienst hier ist scheinbar zu dämlich den ich habe ihm die zylindernummer genannt und er konnte damit nichts anfangen.


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Hehe einen Schlüsseldienst brauchste da auch nicht zu fragen, da musst du zu einer VW Werkstatt und die bestellen das direkt ab WERK


      Dreamsky82
      • Themenstarter

      und was denkt ihr wie teuer das wird?


      gelöschtes Mitglied

        Pfff, wenn den von der Werkstatt kennst kannst sowas auch für 5€ bekommen.


        Dreamsky82
        • Themenstarter

        Okay dann werde ich morgen früh mal vorbei fahren hoffen das er auf hat und mal anfragen.
        Ich danke euch für eure Hilfe.



        polotreff.de
        #10 - 23.12.2007schlüssel nachmachen vw schloss
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen