vw teilemarkt

Wie schließe ich das an ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also leute will 2 sub in den kofferaum für jeden sub eine endstufe (2 wege ) hab ich aber schon alles geholt.
dann will ich noch 4 3wege lautsprecher auf der hutablage bauen welche ich dann ja am radiio anschliessen kann.
dann will ich aber auch noch vorne die orginal boxen wechseln ... aber es ist ja am radio kein platz mehr ?
muss ich noch eine endstufe anschliessen um die zusätzliche 2 boxen anzuschliessen ? wenn ja wie mache ich das ?`
ich möchte auch jetzt keine anderen empfehlungen ...nur wie ich das machen soll...
mein radio hat 4x50 watt von sony mit mp3 etc.

THX



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit orginal boxen meine ich vorne die beiden kleinen ....


also ich verstehe dein problem nicht?

du hast vorne boxen drin,... die kannst du auswechseln...

dein radio hat 4 lautsprecherausgänge und zwei cinch...
sprich: vorne die Boxen habe eigene Lautsprecherausgänge, und hinten die boxen haben eigene Lautsprecherausgänge,

die Cinch klemmst du an die verstärker und dann an die subs... hast du nur einen cinch, so kommt dazwischen ein y-kabel...
und dann an beide verstärker....

mfg



du kannst nicht mit den beiden ausgängen die 4 boxen (was ich absolut sinlos finde...sorry) betreiben...na ja könnte man schon, aber bei meinem radio gibt es extra ausgänge für hinten und welche für vorn. hab damit nen gewissen "surround sound"...z.b bei rock das trommelwirbel rundherum gehen. wie sollte sich das anhören wenn das alles auf der ablage ist? könntest höchstens ne art verteiler für hinten nehmen.
nur wozu baust du 3-wege lautsprecher ein, wenn du subs im kofferaum hast?


und ich würde niemals boxen über das radio laufen lassen, wenn ich nen verstärker zur verfügung hab
die 4x50 watt stimmen ja eh nicht


Lass den Mist mit der Hutablage, dann kaufst du dir für vorne bei VW dir Doorboards für etwa 30 euro und baust dir ein anständiges Frontsystem ein. Das schließt du dann auch an eine Endstufe an und dann hast du nen richtig guten Klang!


polotreff.de
#7 - 27.02.2005wie schliesse ich meine lautsprecher am verteiler wie schließe ich ein y kabel an wie schließe ich car audio lautsprecher an wie schliesse ich boxen an verstärker an wie schließe ich boxen an einer endstufe an wie schließe ich car hifi an wie schliesse ich das radio an meinem vw polo an wie schließe ich eine endstufe an? wie schliesse ich eine endstufe an wie schließe ich 3 wege lautsprecher an endstufe an? http://www.polotreff.de/forum/t/10833 wie schliesse ich boxen direkt an radio an sony wie schließe ich einen verstärker an wie schließe ich meine boxen im polo an? wie schließe ich boxen auf der hutablage an cache:6s2gnzl112cj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=4x50+watt alpine pxa-h100 "kein platz"
Antworten erstellen