vw teilemarkt

Gewinde bzw. Kugel für Antenne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab da ein kleines Prob.
Mir hat doch so ein verwester Wi*er wieder ma meine antenne abgerippt, aber dieses mal nicht nur die Antenne sondern gleich diese Kugel bzw. das Gewinde für die antenne mitrausgerissen..

Also diese Kugel müsste sich ja wieder mit den Kontakten Löten lassen, aber woher bekomm ich so ne Kommische Kugel bzw das Gewinde..

Hoff mir kann da jemand weiterhelfen...

Träum schon seit Monaten davon mal so einen drecken ficker zu erwischen...



Ich kenne dein Leid =)
Solche Assis sind echt zum kotz**
Was verstehst du unter Kugel, der schwarze Standfuß der an der Karosse sitzt?`
Ansonsten mal bei VW fragen!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schon mal für deine Antwort:

Also ich meine nicht diesen Schwarzen Fuß, der auf dem Dach sitzt, sondern nur die Kugel, in die, die Antenne einfach reingedreht wird..



du armer ich weiß wie das ist mir wurde auch schon 2 mal die antenne geklaut. wollte meine jetzt eigentlich festkleben aber habs doch sein lassen weil wenn die wieder wer klauen will und die ned abbekommt ned das der mir dann da oben den fuß wegreist oder so.
du meinst wohl das gewinde innen in dem schwarzen fuß ist weggerissen oder?


Am besten man schweisst das Loch zu! und Lackieren, sieht eh besser aus!

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@iceboy,
ja das gewinde innen, der typ hat also nicht die antenne abgeschraubt sondern das ganze teil mit rausgezgen..
diese kontake kann man wieder löten nur diese kugel brauch ich.

@psyckoman
hab ich mir auch schon überlegt aber is mir erlich gesagt zu viel stress, da muss ja auch der himmer von innen teilweise ab..
Is also net so meine Lösung..
Finde das es mit ner kurzstabantenne auch nicht schlecht aussieht..
Naja man sieht ja was dabei rauskommt


Hey mir ham se grad die Antenne geklaut, ich war nicht mal 2 Minuten im Laden, schon weg...
Hätt ich den noch erwischt der wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden! Boa so ein verprügel ich tod =)
AUch wenns 2 "Türken" wären =P

Mfg


also ich würde ja vorschlagen das du so ne shark antenne draufmachs schaut auch super aus und kann keiner klauen aber dazu muß der himmel ab. weiß ned ob man das gewinde wieder einzeln reinbringt da da ja kabel ranführen und die ja wieder angeschlossen werden müssen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@psyckomann
gerade wenns 2 türken sinn...


hmm, diese shark antenne find ich irgendwie auch nicht so der bringer, die sinn dochnormalerweise aufm BMW, kommt sicher bissi scheisse..
Weiss sonst keiner woher ich son gewinde bekomm?

Danke trozdem iceboy...



polotreff.de
#10 - 25.02.2005polo 86c antenne gewinde dachantenne mit kugel
Antworten erstellen