vw teilemarkt

klappern

blind
  • Themenstarter

Hallo...habe mir soeben 2 20cm tieftöner/woofer in die seitenteile hinten im kofferraum eingebaut...schön mit mdf und so dämmplatten...nur jetzt habe ich das problem dass nervende störgeräusche , vibrieren auftreten...kann die störquelle leider nicht ausfindig machen, gibt es da evtl. bekannte Krachmacher?
dane schonmal
p-blind



gelöschtes Mitglied

    Die Bleche dahinter!?


    blind
    • Themenstarter

    kann man da was gegen tun?



    Dämmen?!?
    Würd mir da mal nen paar Dämmmatten holen und die dahinterkleben.
    Google mal unter MXM-Platten.


    blind
    • Themenstarter

    wo genau muss ich die hinkleben? und wie schaffe ich es dass die seitenteile( plastik, wo die hutablage draufliegt) nich vibrieren? Bin irgendwioe grad n bisschen ratlos


    Na ja,die Dämmmatten kommen eben auf alle Flächen,die in deinem Fall vibrieren.Also auf's Außenblech und ggf. eben auch auf die Seitenteile,wobei ich mir da nicht hundert pro sicher bin,ob 's da auch hält,musste aber eigentlich.
    Alternativ kannste die Seitenteile natürlich auch noch mit ExVibration von BRAX einschmieren,das is so ne Art Paste,die später knochenhart wird und sich auch sehr leicht verarbeiten lässt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen