vw teilemarkt

Welche Querlenkerstrebe?

Black- Devil G40
  • Themenstarter

Halli Hallo,
ich wollte mir jetzt ne Querlenkerstrebe zulegen, nur weiß ich nicht welche?
gibt ja bei Wiechers eine für Fahrzeuge mit Kat, eine für Fahrzeuge ohne Kat und eine für Fahrzeuge mit eine Tieferlegung von mehr als 40 mm. Nun meine frage, welche muss ich da nehmen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz
    polo2205



  • Zitat:

    Halli Hallo,
    ich wollte mir jetzt ne Querlenkerstrebe zulegen, nur weiß ich nicht welche?
    gibt ja bei Wiechers eine für Fahrzeuge mit Kat, eine für Fahrzeuge ohne Kat und eine für Fahrzeuge mit eine Tieferlegung von mehr als 40 mm . Nun meine frage, welche muss ich da nehmen?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • greetz
    polo2205


  • Dein frag ergiebt sich doch von selbst.....du hast doch 60/40 grinne oder nicht?


    Black- Devil G40
    • Themenstarter

    ja hab ich. aber ich frage mich ob die für fahrzeuge mit oder ohne kat ist.



    gelöschtes Mitglied

      also ich hab die für fahrzeuge mit mehr als 40mm tiefer....
      passte bei mir ohne probs, zumal ich auch nen kat hab....
      da is nen flacheisen eingeschweißt, welches das rohr quasi "unterbricht" und vor dem kat um das rohr geht... siehe bild


      PIC_00s04.JPG
      PIC_00s04.JPG

      Black- Devil G40
      • Themenstarter

      jo danke, dann weiß ich bescheid.


      greetz
      polo2205


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen