vw teilemarkt

Lenkrad schwer zuhalten

Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Hi Leute,

hatte meinen Polo Ex 55ps auf G40 umgerüstet. Jetzt hab ich nur das Problem wenn ich wirklich mal stark auf Gas trette hab ich Probleme ihn in der Spur zuhalten. Kann man da noch was ändern? So macht das noch nicht richtig Spaß zufahren!

Mfg Mephan86

Frohe Weihnachten



gelöschtes Mitglied

    ^^ Hast du den G40 Lenkungsdämpfer auch mit verbaut?


    Mephan86
    • Themenstarter
    Mephan86's Polo 2F

    Nein, und wie sieht das aus mit Spurstange usw.



    gelöschtes Mitglied

      Dann würde ich den mal verbauen dann wirds wahrscheinlich schon um einiges besser werden. Spurstange etc. ist glaube ich das gleiche wie beim NZ


      Mephan86
      • Themenstarter
      Mephan86's Polo 2F

      Dann werd ich mir mal einen besorgen aber ich hatte keinen NZ es war ein 55 ps


      gelöschtes Mitglied

        Dann halt AAV , ist egal hätte auch sagen können es ist beim 55PS sonst nix anders


        lenkungsdämpfer sind so weit ich weis nur im 3F und im G40 verbaut


        Ich schlachte einen 45 PSer, dar hat auch einen Lenkungsdämpfer.
        Querlenker sind beim G auch anders.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          lenkungsdämpfer sind so weit ich weis nur im 3F und im G40 verbaut
          `

          Sag ich ja



          Zitat:

          Zitat:
          lenkungsdämpfer sind so weit ich weis nur im 3F und im G40 verbaut
          `

          Sag ich ja


          ...und im 1W Diesel


          hiho

          und der g40 hat andere querlenker und spurstangen (stahl kugelgelenk anstelle vom weichen gummikram) ... hinten hat der noch die stabi achse die dem 55pser auch fehlt


          polotreff.de
          #12 - 24.12.2007lenkrad schwer
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen