vw teilemarkt

Hupen Knöpfe

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen wie baue ich die hupen knöpfe am Lenkrad vom 6N ab!?



An jedem Hupenknopf sind je links und rechts zwei Rastnasen.

Musste 'raushebeln.


gelöschtes Mitglied

    Ich Rate Dir ab es so zu machen wie mein Vorredner es gesagt hat .

    Und zwar wirst Du zu 90 % die Haltenase abreißen .

    Aus Erfahrung kann ich es nur bestätigen , auch wenn man genau weiß wo die Nase sitzt kann die kaputt gehen und im Set kosten die über 27€ da es die nicht einzeln gibt .

    Es sollte dafür der Airbag ausgebaut werden bzw. so weit gelöst werden das man die Haltenasen ab nehmen kann aber wie es genau gemacht wird werde ich nicht nennen da es um Sicherheit geht und ich es nicht verantworten kann da dieses eine Besondere Schulung mitsich bringen muss .

    Im Buch " jetzt helfe ich mir selber " steht es zb. auch drin oder auch bei google . Da habe ich es damals gefunden wie es funzt .

    grüsse Stephan



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen