vw teilemarkt

elektronischer Kompressor

ja das verstehe ich jetzt aber auch nicht!

mods. machen sich selber lustig über jemanden und auf der anderen seite quaken sie jemanden an wenn es mal nicht zum thema passt!

kritik kann hier irgendwie niemand ab! also müssen wir jetzt alles schön schreiben ja?

wenn jemand sagt das diese getreidetrocknung nix bringt ausser 50 euro weniger im pomonaie dann hat er wohl recht oder?

also ich denke wenn niemand persönlich blöd angemacht wird dann ist doch alles im grünen bereich..

und wenn mal jemand einen blocker bekommt weil er gerade totalen müll schreibt dann ist es eben auch so..

man man..

so AB-fahrt..

gelöschtes Mitglied

Nur als Anmerkung:

ICH habe den Threat nicht aufgeräumt! Und stehe nach wie vor zu meinen Aussagen

nicht das ich ier wieder vom Mod ermahnt werden, aber das ist doch echt nicht euer ernst hier ...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nicht das ich ier wieder vom Mod ermahnt werden, aber das ist doch echt nicht euer ernst hier ...

Hackt es so langsam ?

Was redest Du wieder in einen Thema rein ?

Versuchst Du nur zu Provozieren ?

Ich erkenne in diesem Thread keinen Beitrag , also ist dieses Dein erster Beitrag in diesem Thread und dann suchst Du wieder Streit ?

So der Ordnung wegen und der falschen Anschuldigung : Mitglied Steffen hat eine Abmahnung bekommen weil der andere Leute übels Provoziert und desweiteren keine normale Antwort gegeben hat sondern sich verball gegen andere Leute geäußert hat wie zb. " lass Deine Karre abfackeln " usw .

Also erzähle hier keinen Müll , dieses war absolut berechtigt und das von mir .

Was diesen Thresad hier angeht , ich habe den jetzt erst gelesen und dieser Thread wurde im Internen gesichtet . Der Verantwortliche war Hauke der diesen Thread bereinigt hat , gibt es Probleme damit dann wendet Euch an Ihm .

Ist ja hier nicht mehr auszuhalten mit den ganzen Beschuldigungen .

Und was hier Teilweise für Antworten gegeben werden ist einfach nur Traurig , ich habe mal geschaut , in der SuFu findet man nichts was mit dem Thema hier zu tun hat . Die Frage wurde ausführlich gestellt und dann gibt es hier so viele Unreife Kommentare , Sorry aber wurdet Ihr alle auch so behandelt als Ihr bei Polotreff neu dazu gekommen seit ?

Antworten erstellen