vw teilemarkt

Scheibenwischer ausgehakt?

tarbarg
  • Themenstarter

Zunächst frohe Weihnachten:

Meine bessere Hälfte fährt mit meinem Polo. Und anstatt zu kratzen, versuchte sie, die vereiste Scheibe erstmal mit dem Scheibenwischer freizumachen.

Hat natürlich nicht geklappt!

Nun hat sich der Scheibenwischer auf der Fahrerseite verabschiedet. Der Motor wird noch angetrieben, nur dieser eine Wischer bewegt sich nicht mehr.

Ich denke mal, dass sich einfach nur eine Mutter gelöst hat o.ä.

Wie komm ich da nun aber ran, um es zu reparieren?

Danke im Voraus



Motorhaube aufmachen und dann unter der Plasikverkleidung sitzt der Motor und das Gestänge. das abbauen und wieder zusammen setzen.
Und dann wieder einbauen.
MfG rennpolo


hi
das ist quatsch, einfach die kappe abmachen, wo die gummilippe vom wischer anfängt, entfernen und mitm 13er ring oder maulschlüssel nachziehn,bis man sieht, das sich der andere wischer ein wenich mitbewegt. also so wars bei mir, aber auf der beifahrerseite war er lose
gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen