vw teilemarkt

Endlich neue Pics

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

So jetzt endlich mal wieder neue bilder rein gestellt und nen profil update geschoben!

ende der woche wird rundum noch nen bisschen gezogen damit die alus wieder passen und da amaturenbrett rausgenommen und nen bisschen verfeinert



gelöschtes Mitglied

    Joah schaut doch scho ganz nett aus, ich würde aber zu deiner MHV doch lieber einen emblemlosen Grill nehmen, ich denke das kommt doch besser..

    Und dein Auspuff hängt auch ziemlich lieblos da.. sieht aus als wenn der garnicht richtig zum auto gehört.. geht das nicht höher?

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      jo sieht schon ganz nett aus. Wie mein Vorredner schon sagte : Auspuff richten und nen Emblemlosen Grill

      Als nächste "Tuning-Massnahme" würd ich weiße Blinker verbauen und nebelscheinwerfer einsetzten oder da wo die NSW sitzen Gitter hinterkleben

      mfg wuddy



      Clay2F
      • Themenstarter
      Clay2F's Polo 2F

      auspuff kommt noch höher sonst meckert beim eintragen vom fahrwerk eh wieder einer.

      Weiße blinker suche ich schon wie verrückt aber entweder sie sind defekt oder zu teuer das selbe mit den neblern, wobei ich für diese eh erst noch nen leitungsstrang verlegen muss.


      gelöschtes Mitglied

        Ich kann dri weiße frontblinker und einen Emblemlosen grill anbieten! Sagen wir mal so 25€?

        Gruß Alex


        Clay2F
        • Themenstarter
        Clay2F's Polo 2F

        hört sich soweit ganz gut an hast mal bilder?

        wird aber früstens im januar was weil ich am 30.12. geb habe und dann auch wieder gehalt habe*scheiß Weihnachtsgeschenke*


        gelöschtes Mitglied

          Ja kann ich nachher machen! Die Teile sind in meiner Garage also dauert das noch!


          joa sieht doch schon schick aus. wie halt von meinen vorrednern schon erwähnt den auspuff ein bisschen höher und einen emblemlosen grill. hatte vorher auch noch den originalen grill drin, sah nen bisschen becknackt aus.
          http://cgi.ebay.de/Polo-Typ-86C-ab-Bj-90-Weisse-Blinker-neu_W0QQitemZ300182759673QQihZ020QQcategoryZ72721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          greetz
          polo2205


          Clay2F
          • Themenstarter
          Clay2F's Polo 2F

          @nemos kein stress ist ja weihnachten!



          gelöschtes Mitglied

            So hier ist ein Bild von den Teilen!


            100_0676.JPG
            100_0676.JPG

            Clay2F
            • Themenstarter
            Clay2F's Polo 2F

            sind bei den blinkern auch die anderen birnenhalter bei?


            gelöschtes Mitglied

              Na sicher! Der Frontgrill ist auch nicht alt sind alle Halter dran und so!


              Wenn Dir 14 € für weisse blinker schon zuviel ist, dann würd ich gar nix mehr tunen Kuck mal, die gibts doch schon billig neu, oder nich?
              http://cgi.ebay.de/WEISSE-WEIssE-BLINKER-VW-POLO-86C-NEUWARE-AIL_W0QQitemZ170180678457QQihZ007QQcategoryZ44238QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

              Und wie schon gesagt anderer Grill und den Plastik-Bösen-Blick ab, dann kommts ganz gut...

              MFG


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen