vw teilemarkt

Frohe Weihnachten

Kampfente
  • Themenstarter

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr!
mfg
klaus



Vielen Dank und dem schließe ich mich auch gleich mal an!


Hi zusammen,
wunsch euch allen au frohe Weihnachten und ne guten Rutsch ins neue Jahr , aber nit all zu wortllich nehmen!
Mfg Steffi



auch von mir natürlich frohe weihnachten an alle und vorallem unserem "Meister" hier Grassi.


gelöschtes Mitglied

    Wir die Moderatoren und unser Hauke wünschen Euch eine frohe Weihnacht ,
    einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und genügend Zeit für die eigene Familie .

    Auch für Freunde und verlässliche Weggefährten möge etwas Zeit zum Gedankenaustausch übrig bleiben .

    Vielen dank an all die Leute die es erst möglich machen das es ein Forum gibt , also an " Euch " alle .


    grüsse die Moderatoren von Polotreff.de


    gelöschtes Mitglied

      Wünsch euch allen eine frohe Weihnacht und unfallfreie Fahrt im neuen Jahr...lg und viel Spass beim feiern


      gelöschtes Mitglied

        Tag zusammen. So ich wünsch euch allen hier schöne weihnachten last es euch gut geh wehrend der feiertage, und noch allen einen guten rutsch zusammen ins neue Tuningjahr. Wöhrterseetour2008 wir kommen


        Hallo alle zusammen.

        Wünsche auch allen Tuning-Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

        Gruß Maggie (PoloSüsse)


        Antworten erstellen