vw teilemarkt

Porsche Bremse im 6n GTI

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Habe einen Satz Porsche Carrera 2 Bremsen und will diese in mein Auto bauen,weiß jemand wo ich dafür Adapter bekomme ,und die Bremsscheiben in 4 Loch Durchmesser 298 mm.
Alternativ wären noch Porsche 944 Turbo zur verfügung.
Schon mal Danke im vorraus



Musst dir wohl Sattelhalter anfertigen lassen sowie nach einer zweiteiligen Bremsscheibe schauen mit dem entsprechenden Durchmesser und einen Bremsscheibentopf anfertigen lassen. Aber alles nicht so einfach brauchst hochwertiges Material und einen TÜV'er der dir das einträgt!


Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Polo 6N

Danke, hab die Firma MBT gefunden die bieten das komplette Programm an



polotreff.de
#4 - 01.01.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6137_1.jpg polo 6n mit porsche bremse porsche bremse polo 6n2 4 loch porsche bremsen http://www.polotreff.de/forum/t/108434 porsche bremse polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen