vw teilemarkt

Bodenplatte

Dreamsky82
  • Themenstarter

Hi ich habe hier eine wenig im netzt gestöbert und habe diese Bodenplatte gefunden vom Polo 9N3 weiß jemand wo ich im netzt eine passende für meinen Polo3 2F Steilheck finden kann? in jetzt schon gute 6 std am suchen finde aber net wirklich was. Wärew super wenn mir eine meine suche verkürzen könnte. Danke euch schon mal im vorraus.



Bodenplatte Polo 9n.
Bodenplatte Polo 9n.

musst mal auf dieser seite stöbern vielleicht findest du ja was du suchst. (:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dreamsky82
    • Themenstarter

    Ich danke dir!
    Supi da finde ich sogar die passenden Seitenteile die ich gesucht habe.
    MfG Denis!



    Hi Leute

    Joa auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • habe ich mir auch mal welche gekauft ! Sind hammer geil, also kann ich nur weiter empfehlen.#


    Gruss The#Medion


  • Dreamsky82
    • Themenstarter

    dann kannst du mir bestimmt doch sagen b da die ausparung für den sub mit dabei ist oder wie das dann gemacht wird den im grunde sehen da ja alle platten von oben gleich aus. ist also keinerlei beschreibung bei wie das ganze dann verbaut wird.
    MfG Denis


    Antworten erstellen