vw teilemarkt

Lautsprecheraufnahmen?

Slade
  • Themenstarter

Hallo!
Benötige ich zum Einbau meines Frontsystems bei diesen Doorboards noch die Lautsprecheraufnahmen?
http://cgi.ebay.de/Doorboard-Doorboards-Soundboard-fuer-deinen-Polo-6N_W0QQitemZ320199671599QQihZ011QQcategoryZ38770QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Laut Beschreibung werden die Lautsprecher ja so an dem Distanzring, welcher an den Doorboards befestigt wird geschraubt.
Das kann aber doch eigentlich nicht halten oder?

Danke für Eure Hilfe



Der Ring, auf denen du die Boxen befestigst, wird direkt an die Tür geschraubt. Die Doorboards kommen dann mit der Türverkleidung auf die "Ringe" drauf.

Aber kauf doch des Zeug bei Vw, da kostet alles zusammen auch um die 80€ und du kannst die Farbe aussuchen und zahlst keinen Versand


Slade
  • Themenstarter

Also sind die Lautsprecherhaltungen doch sowieso sinnlos, oder sind das andere Doorboards als die von VW? Kann mir das grad noch nicht so richtig vorstellen



Doch die Ringe brauchst zusätzlich, schau mal in die SuFu vielleicht findest da ein paar Fotos...oder schau mal beim kampfkeks.com


Slade
  • Themenstarter

Also ich rede von den Distanzringen die bei dem Frontsystem dabei sind! Ersetzen die dann nicht regelrecht die Lautsprecheraufnahme von VW? Weil das sind doch eigentlich auch nur Ringe oder?


Slade
  • Themenstarter

Ok habs jetzt gecheckt, wurde auch schonmal in einem anderen Beitrag diskutiert. http://www.polotreff.de/html/forum.../40903.html
Gibt also die Möglichkeit mit der orginalen LS-Halterung die ans Blech geschraubt wird und die Möglichkeit bei der ich die Distanzringe vom TMT direkt an die Doorboards kleben und die nur daran befestigt sind...
Ich habe die Doorborads von Ebay bereits, ist die 2. Variante also empfehlenswert?


Wenn ich das Richtig verstanden habe dann willst du einen Ring an die Türpappe kleben , schrauben und daran die TMTs befestigen ? Wenn ja würd ich davon stark abraten , die Türpappe hat unbehandelt sogut wie keine Stabilität. Lieber die originale Aufnahme nehmen und die dann mit Braxx oder Dämmmatten verstärken und dann alle Löcher drum herum zu machen sowie es mein Bild zeigt

gruss


DSC04431.JPG
DSC04431.JPG

Antworten erstellen