vw teilemarkt

Rückleuchten G40 Glaub ich

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

also mein kumpel hat so art g40 rückleuchten drinne nur da ist das nicht wie bei den englischen das die gans rot nur die blinker schwarz sind sonder das die linke unten wo bei der rechten der rückfahr scheinwerfer sitzt auch schwarz ist ein bild kommt auch noch aber was sind das für welche noch nie gesehen die dinger wer nett wenn sich jemand meldet



wir sind neugirig



gelöschtes Mitglied

    NormaL nimmt man von den englischen die seite,wo unten rot ist. Er hat halt die andere seite der schwarzen drangepackt,dadurch sind beide seiten unten schwarz


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    ja aber ich dachte die gibt es nur in englisch also alles rot und blinker schwarz oder halt so wie mann sie auch vom style kennt mir sind die völlig unbekant aber danke für die antwort



    das sind ganz normale g40 rückleuchten aus england da ist alles anders rum auch die leute


    Er hat halt einfach die linke englische RL genommen, als normal üblich die rechte.... Mehr ist das nicht...


    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    gut ich danke euch weil das war schon nicht normal als ich das gesehen habe nun weiß ich bescheit danke an alle und noch frohe weihnachten


    IMAG0003.JPG
    IMAG0003.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen