vw teilemarkt

Schrot Gurte im 6n

arnd
  • Themenstarter

Hab `nen Problem und würde mich über ´ne konkrete Antwort freuen!

Also will mir meine Schrot-Gurte einbauen (3- Punkt) was nehm ich denn da am besten als Befestigungspunte?
Damit hat doch sicher wer seine Erfahrungen gemacht.

mfg



also das tren stück machst du an die anschnaller punkte ran!

und die gut teile jewals an den seiten von den sitzen! da rechts machst du die an denn anschnaller punkt ist eine 17ner schraube!

und links mußt du gucken weiß ich nicht genau!

habe meine an den sportsitzen dran!

Mfg Andy


Hi,
hast du Originale sitze dann an der c säule und bei sportsitze wurde ich sie unten fest machen


Mfg Flo

P.S. Die Gurte sind von der Marke Schroth



arnd
  • Themenstarter

wohhh sorry war mein fehler hab mich nur verschrieben danke euch
die rechte seite ist mein problem wie komm ich an die Schrauben ran?
Die sind total eingebaut!


Zitat:

wohhh sorry war mein fehler hab mich nur verschrieben danke euch
die rechte seite ist mein problem wie komm ich an die Schrauben ran?
Die sind total eingebaut!



mußt dann warscheinlich den sitz ausbauen! dauert ca.pro sitz 5-10min!

oder frag mal com.chris der hatt die auch verbaut!

Mfg Andy


Hi,

jep, Am Besten gehts, wenn Du den Sitz ausbaust.

Dann musst das original Gurtschloss vom Sitz abbauen und dazwischen dann die rechte Öse vom Schrothgurt legen und dann das Gurtschloss wieder festschrauben.

Gruss



Hab bei mit unter der rückbank befestigt klappt einwandfrei!
Und bei den vordersitzen jeweils an den seiten dort kannst du einfach mit imbus lösen und fest!


arnd
  • Themenstarter

Sitze also ausbauen.....
naja das passt schon danke an euch wart eucht ne riesen hilfe!


Antworten erstellen