vw teilemarkt

Erfahrungen 1.6l 75ps>94ps

Jury
  • Themenstarter

hi,

wollt ma fragen wer seinen 1.6er auf c.a 94 ps hochgeschraubt hat, wo er dies gemacht hat und welcher erfahrungen gemacht wurden, eventuell paar daten vmax beschleuningung usw.

gruß

juri



Ein Bekannter von mir hat so einen Kit in seinem AEE drin, der Kit ist von MM Motorsport. Der Wagen läuft seitdem einiges besser, die Leistung ist auf jeden Fall spürbar mehr geworden


gelöschtes Mitglied

    Hab auch das Kit drin, habs von FTS. Bin absolut zufrieden damit, genauso wie mit dem Service von FTS. Es geht jetzt wesentlich schneller voran, was der in der Endgeschwindigkeit läuft hab ich noch nichts ausprobiert. Aufm Leistungsprüfstand hatte er 96 Ps, damit waren meine erwartungen erfüllt.

    Gruß coco



    Jury
    • Themenstarter

    na das hört sich doch gut an


    wie siehts denn mit dem verbrauch aus? brauch der deutlich mehr?


    Jury
    • Themenstarter

    das wäre dann doch das richtige für mich oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier der link zu den MM-Kits, den Stage 1 hat mein Kollege verbaut, über die Feiertage will er auf den Stage 2 erweitern
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      @ vik: ich fahr meinen jetzt eigentlich immer unter 8 lietern...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen