vw teilemarkt

Audi A8 innenleuchte

kallinator
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Habe mir jetzt eine Audi A8 Innenleuchte gekauft, die für den hinteren Bereich gedacht ist. meint ihr das wird elektronische Probleme geben beim Einbau, da auch eine Steuereinheit davorgebaut ist.
Weiß noch nicht genau ob ich sie in mein 6N evtl hinten einbaue, so als kleines feature.

Gruß



Klingt gar nich mal dumm haste bilder von dem Teil?


kallinator
  • Themenstarter

http://i19.ebayimg.com/06/i/000/cc/7d/0847_1.JPG hier ist ein pic von der leuchte



nich schlecht!
Wofür sind die Schlitze ... Könnte man nen par Tweeter einbauen...wär echt fett haste auch pics vom Auto?


kallinator
  • Themenstarter

also mein auto ist immo. noch ori. hab ich vor 2 wochen gekauft. jetzt wird einiges dran getan. jo ka wofür die schlitze sind.. aber ic hhabe das problem wie das mit dem verkabeln klappt.
naja melde mich morgen früh nochmal
gute nacht und frohe weihnachten


jo man hau rein!


Die Schlitze sind einfach wie im T4 Bus für die Gesammelte Wärme, damit die genüsslich ablaufen kann Aber sieht schick aus, wär cool wenn du das eingebaut mal zeigen könntest wenn du es drinne hast


naja am besten wäre es jetzt die elektropläne der beiden wagen zu vergleichen, sprich audi a8 und polo 6n. sollte denk ich nicht das problem sein wird aber ein bischen fummelarbeit.


ich würd die schlitze nutzen, um da n schönes mikro für ne freisprecheinrichtung einzusetzen



Könnte auch sein, dass des ganze CAN-Bus gesteuert wird. Dann viel Spaß beim Einbau Einfacher wärs mit Sicherheit ne Passat W8 Leuchte einzubauen. Gibs sogar ne Anleitung hier im Forum.


polotreff.de
#11 - 05.01.2008audi a8 innenleuchte neue a8 innenleuchte
Antworten erstellen