vw teilemarkt

LED Rüllis Bilder

Markorus
  • Themenstarter

Frohe Weihnachten an alle!

Ich überlege, ob ich mir neue Rückleuchten holen soll, und wenn dann sollten es LED´s sein, könnt Ihr vielleicht mal Bilder von euch reinstellen, wo man sie im Dunkeln sieht?!
Und noch eine Frage, was ist denn bei den LED´s alles LED´s? Also Blinker z.B. sind ja immer normale Glühbirnen, und Rücklicht auch. Ist nur das normale Licht aus LED´s oder auch das Bremslicht?

Frohes Fest noch und danke schonmal!



das kommt darauf an, welche du dir kaufst.....bei manchen sind auch die blinker aus leds, bei anderen wiederrum nur das normale rücklicht....also musst einfach schaun....


gelöschtes Mitglied

    FK-LED-Rückleuchten

    also normales standlicht schaut so aus:
    http://www.polotreff.de/html/show_...26772_3.html

    beim bremsen gehen dann von den zwei Reihen die oberen noch an!
    hab jetzt kein passendes Bild gefunden.

    blinker und rückfahrlicht sind normale birnen alles andere sind LEDs



    gelöschtes Mitglied

      mein standlicht und bremslicht is aus led und blinker und rückfahrlicht glühnbirne!

      sind aber defekt nach nichma 1 jahr und somit rausgeflogen!


      CIMG3191.JPG
      CIMG3191.JPG
      Jen60.jpg
      Jen60.jpg

      Markorus
      • Themenstarter

      Zitat:

      sind aber defekt nach nichma 1 jahr und somit rausgeflogen!


      Wo hast Du die denn geholt? Will ja nicht das selbe Problem haben...


      gelöschtes Mitglied

        habse von nem treffen ohne garantie etc...aber haben viele das prob, dass ein bremslicht nich mehr geht wie bei mir oder die mal ganz ausfallen....is halt nich so ausgereift wie bei led leuchten neuerer autos....


        hab nochn satz rot weisse hellas


        Zitat:

        hab nochn satz rot weisse hellas


        sind nett, aber dadurch das du sie lasiert hast ist die abe erloschen! es sei denn du hast ein extrem teures lichttechnisches gutachten machen lassen?!

        Ist ja OK wenn man das selber macht und selber mit erloscher abe rumfährt, aber bitte verkauft sowas doch nicht an unwissende weiter!



        wobei die Hella auch nicht das gelbe vom Ei sind.
        Hab in einem anderen Poloforum gelesen, dass dort auch massive probs mit den leuchten gibt.
        Und zwar werden die sehr schnell undicht bzw beschlagen schnell.
        Das hat zur folge, dass die LED platinen korrodieren und ausfallen.

        Schon mal eine LED erneuert?
        EDIT: Zudem sind die leuchten dort aus dem ebay link nur für 6N2.
        habe die nich nicht für 6N gesehen..


        Zitat:

        Zitat:
        hab nochn satz rot weisse hellas


        sind nett, aber dadurch das du sie lasiert hast ist die abe erloschen! es sei denn du hast ein extrem teures lichttechnisches gutachten machen lassen?!

        Ist ja OK wenn man das selber macht und selber mit erloscher abe rumfährt, aber bitte verkauft sowas doch nicht an unwissende weiter!



        darauf weise ich jeden hin der die lampen von mir kauft keine angst! zwinge ja keinen dazu,fahre selber damit schon seid 3 jahren rum und es hat noch keiner was gesagt,kann man sehen wie man will....



        @TimTaler: Ja die Leuchten sind für den 6n2 gedacht, aber auch diese kann man für den 6n anpassen, wie bei den originalen roten vom Facelift. Ist sogar so weit ich weiß ne extra Anleitung von Hella dabei...


        Zitat:

        @TimTaler: Ja die Leuchten sind für den 6n2 gedacht, aber auch diese kann man für den 6n anpassen, wie bei den originalen roten vom Facelift. Ist sogar so weit ich weiß ne extra Anleitung von Hella dabei...

        ja sagte ich ja..
        Nur er fährt einen 6N
        Da helfen ihm doch solche aussagen nicht viel weiter...
        Naja ich wollte nur drauf aufmerksam machen.


        ja aber die kann man ohne Probleme auch an den 6n machen, ich hab sie ja auch dranne und ne Mengen anderer Leute...

        Muss man "nur" die Löcher aufbohren und dann sitzen die schon recht gut dranne. Wer es perfekt möchte muss halt a bissl anpassen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen