vw teilemarkt

winter winter

orgy
  • Themenstarter

so paar bilder von den "neuen felgen"
im profil..



Bleibt der Motor da so serie oder wi kommt man damit vom fleck später.
schön breit.
Von der seite gefällt er mir.. Aber das GFK und die puschen würd ich weg lassen.. Passt nicht so so einem kleinen Auto... Da musst ja sogar deine Fahrzeugabmessungen neu eintragen lassen...


gelöschtes Mitglied

    Breit ist er aber Hallo!

    Sieht doch gut aus ^^




    sieht super aus! Nice! Aber wie mein vorderman schon sagte lass das GFK zeugs bitte weg! Lieber die Originale stoßis ran und in der mulde nen dezenten Chrom streifen oder cleanen! lieber das geld für nen anständigen motor oder ne geile lackierung ausgeben. meine meinung. Aber geschmäcker sind verschieden. jedem das seine..

    gruß
    daniel


    Hi Leute

    Sehen geil aus Aber oha die sind ja übels breit


    Gruss The#Medion


    orgy
    • Themenstarter

    ersma danke ...
    motor bleibt ersma ... is eh besser dann kann ich nich so schnell fahren..
    mein punkte konto is eh voll
    denke aber auch das ich die original stosi ersma lasse weil die andere zu tief is...
    aber ma schaun


    Sehr sehr geile Felgen!

    Kommen mir irgendwie bekannt vor

    Noch nen Tip. Kauf dir für die hinteren 215/40 von conti. Die sehen noch nen happen besser aus und kosten weniger als die 225/40 von Toyo


    Schick... vor allem der breite Popo gefällt mir gut.


    die Passen auch noch ne nummer gröser drunter(15 zoll)





    Sieht dann so aus!



    DSC01190.JPG
    DSC01190.JPG

    sieht echt geil aus, welche farbe bekommt er denn verpasst?
    bin ja ach grad voll im Umbau-Stress, kannst ja bei mir auf de Seite ach mal schauen

    Gruß, Polo387


    orgy
    • Themenstarter

    ja danke ersma..
    der bekommt die gleiche farbe,hab keine lust den motor rauszunehmen..ers wenn ich irgendwann nach der ausdbildung auf g40 umbaue..
    weil wenn ich den jetzt z.B. rot lackieren lasse und motorraum blau..find ich kacke...


    Zitat:

    ja danke ersma..
    der bekommt die gleiche farbe,hab keine lust den motor rauszunehmen..ers wenn ich irgendwann nach der ausdbildung auf g40 umbaue..
    weil wenn ich den jetzt z.B. rot lackieren lasse und motorraum blau..find ich kacke...


    hast auch recht , muss nicht immer ein e sonderfarbe sein


    un welche der drei farben is des^^
    warscheinlich dunkel blau oda?

    Ich habe auch fast en Jahr gebraucht um bei mir alles zu planen...
    Wollte unbedingt schwarze AngelEyes, un irgend ne schwarze lackierung.
    Jetz wird er oberhalb im gleichen blau und unterhalb black magic schwarz.
    Da kommt dann ach de geschweißte Blick richtig gut zur geltung.


    orgy
    • Themenstarter

    auch nich schlecht
    um genau zu sein bekommt der die farbe LP5U bright blue metallic


    Schaut echt hammer aus!
    Sa mal bitte die ET's der felgen


    meiner wird in LR5Y und in black magic (aber davon weiss ich die Farbnummer net) lackiert.

    was meinste denn bis wann de fertig bist? diese Saison noch?
    Also ich werde wenn alles gut läuft am ersten April wieder on Tour sein.


    orgy
    • Themenstarter

    hm würd sagen wenn alles klappt eh 2wochen


    achso! hast du es gut, muss noch ein paa r tage warten bis meiner zum Blick schweißen kommt, danach glei ab zum lackierer un dann wieder alles zusammen bauen!

    @Knut
    wen meinst du mit den Felgen?


    orgy
    • Themenstarter

    ja heut oder morgen zieh ich hinten noch nen bisschen samstag wird der gefüllert und nochma nassgeschliffen dann könnte er zum lacker
    der meint mich mit den felgen... muss gleich ma gucken fahr ja gleich wieder hin


    Welche Einpres tiefie hast du? HA VA?


    orgy
    • Themenstarter

    Zitat:

    Welche Einpres tiefie hast du? HA VA?


    sag ich dir heut abend bin mir net sicher k?


    orgy
    • Themenstarter

    also hinten is ET 20 und vorne glaub auch


    Nur?
    hast du da noch sporplatten(verbreiterungen) draus.......das schaut so brachial mega breit aus!

    *EDIT*

    Wieviel cm hast du den HA und VA Gezogen?


    orgy
    • Themenstarter

    joar 20 spurplatten hinten
    eh vorne glaub ich ca.2,5-3cm
    hinten 3,5-4cm mein ich


    orgy
    • Themenstarter

    sooo fertig lackiert wird der hoffentlich nächste woche...
    aber brauche das auto die woche und deswegen sieht der immo soo kacke aus...leider...








    Tach schön, soll die Motorhaube so bleiben? Der BB sitzt ja garnicht richtig über den Scheinwerfern! Das solltest du unbedingt noch ändern, das geht ja mal GARNICHT! Aber jedem das Seine !


    MfG Matze


    hehh wie geil entlich mal finter auf deinen fotos


    joar bin gerad erst aufgestanden noch nich ganz da beim schreiben, sagmal die stoßstangen würd ich aber nich in plastik look lassen ..............lackier die


    orgy
    • Themenstarter

    motorhaube is nich ausgerichtet^^
    aber nächstes mal mach ich mir nen bb selber..
    der koennte noch stückche runner...
    front und heckschürze werden noch gecleant und dann grün


    Mit "soll der BB so bleiben" meinte ich, ob der bis auf den Kühlergrill weiterlaufen soll? Änder das doch so ab, das der bei den Scheinwerfern aufhört!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen