vw teilemarkt

Endstufen Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich hab mir jetzt folgendes zugelegt:

ESX SXB12 ( Subwoofer )
KD-G 201 ( Radio )
Helix Blue MKS II

Nur jetzt fehlt mir noch ne passende Endstufe! Welche könntet ihr mir empfehlen, die unter 150 Euro liegt und was taugt?

Bitte dringend um Hilfe! Am Besten wäre ne 4 Kanal.

Danke für eure Hilfe!

gruß
K0



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir ist ein Fehler unterlaufen, das Radio hab ich noch nicht, dabin ich noch am überlegen, ob ich das

JVC KD-G 201

oder

CLARION DB 338 R

nehme!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

JVC ist auf jeden fall nicht schlecht und eigentlich auch bezahlbar.

für das geld bekommst du schon eine wanted. such bei ebay nach carpower wanted.

die komplette wanted-seriel ist zu emfehlen und ist im preis leistung auf jeden fall nicht zu toppen.

gruss
grasi



gelöschtes Mitglied

    Wieviel watt hat denn der Sub?

    Gruss Kens


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So sind die Angaben:

    150 Watt RMS / 300 Watt max


    Leider hab ich halt nicht das Geld für ne Hammer Endstufe, deshalb wollte ich ein paar Alternativen zur Carpower haben!

    THX


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du nur nen sub hast und keine boxen gibts viele um 100 euro die reichen.

      Da du ne 4kanal meintest glaub ich ma du hast was besseres guck dir mal die an:
      GZRA 4200x


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • guck dich da ma um leider ohne preise


      • Ne Lightning Audio B300.4 oder ne B400.4 liegen auch noch in deinen Preisvorstellungen und die klingen ne Ecke besser als die Wanted, wobei die als Einsteigerendstufe auch nicht schlecht ist. Allerdings liegt die Wanted bei ca. 180,- zur Zeit, aufgrund der großen Nachfragen.

        Wie wär's denn mit was gebrauchtem. Ne Helix 400 bekommst du gebraucht bestimmt auch schon für 150€, eventuell findest du auch ne Xetec 200.4 für 150€, die kostet neu ja gerade mal knappe 200€


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also die Lightning Audio B300.4 könnte ich sogar von nem Kumpel bekommen, aber hat die nicht zu wenig leistung?

        Oder reicht das gut aus?

        Noch kurz ne Frage: Radio:

        JVC KD-G 201
        oder
        CLARION DB 338 R

        Danke für deine Hilfe!



        gelöschtes Mitglied

          mmmh....
          also ich kann die lightning audio nur als gut heißen!hab in meinem polo auch 2 b400.4 verbaut.und die leistung/qualität für den preis is echt gut!
          schau dir mal die angaben an:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • also ich denke das sollte auf jeden fall reichen.
          [und bei ebay kriegst die dinger schon ab 110 euronen

        • Das

          ALPINE CDM-9803RR

          oder das

          SONY CDX-MP40

          sind ganz gute Einsteigerradios. Bekommt man bei eBay auch schon recht günstig. Bedenke das di eHeadunit das herzstück deiner Anlage ist, und deine Anlage nur so gut klingen kann, wie das schwächste Glied in der Kette. Bringt laso nicht viel gute Veerstärker, etc.. an derart schlechte Radios wie das 338 oder das 201G anzuschließen. Damit wirst du keinen Spaß haben


          Man waren das viele Schreibfehler...

          Soll natürlich heißen

          Verstärker (statt der Variante mit zwei e)
          die Headunit (nicht das man sich wunddern könnte was eine eHeadunit sein könnte)

          So far

          Stefan


          also den sub habe ich auch (esx 30er woofer).
          Der is scho net schlecht ...


          polotreff.de
          #14 - 27.04.2004was kostet die lightning audio b300.4 clarion db338r beschreibung polotreff.de welcher verstärker/entstufe rms300watt gzra 4200x empfehlen endstufe lightning audio b300.4 clarion db338 clarion db338r clarion db 338 r lightning audio b400.4 lightning audio b400.4 preise lightning endstufe b300.2 lightning audio b300.4
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen