vw teilemarkt

Unterschiede Innen 86C/2F

Jogi Löw
  • Themenstarter

Pastt die Innenausstattung (Sitze,Rückbank, Türverkleidungen vorne und hinten) aus einem 86C in einen 2F ? Müsste doch alles gleich sein, oder ? Nur die Heckablage ist anders denke ich.....



Passt

Hab selber schon mal meinen 2F auf 2er Innenausstattung mit Amaturenbrett, Tacho, Verkleidungen, und Sitze umgebaut.

Gruß

André


Sitze und Rückbank passen.

Mit den Türverkleidungen ist so ne Sache. Die hinteren Verkleidungen sind ein wenig anders, Wegen den 3Punktgurten hinten und diese gehen direkt bis unter die Scheibe, nicht wie die originalen 2er, wo man noch nen Teil vom Blech sieht.
Die vorderen (hab ich selbst noch nicht probiert) passen wohl soweit auch, bloß wirds da eng, wenn das 2er A-Brett drinbleiben soll.



Die hinteren Verkleidungen haben bei mir auch ohne weiteres gepasst! Beim Kumpel nicht anders!

Wegen Amaturenbrett: Das 2F A-Brett ist schmaler! Da kann man jede Türverkleidung nehmen. Wenn man aber das 2er A-Brett verbaut hat kann man auch nur die vom 2er nehmen! Die vom 2F sind zu breit, es sei denn man steht auf Türen die das Amaturenbrett verklemmen


Passen tun die hinteren, klar. Nur sie unterscheiden sich, zu denen vom 2er


gelöschtes Mitglied

    warum willste das denn machen? wenn ich mal fragen darf.


    Mfg Wuddy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen