vw teilemarkt

Polomotor in Seat Terra

Racer_X
  • Themenstarter

hallo,

vieleicht passt das thema jetzt nicht so hier rein aber es hat bestimmt einer mehr ahnung als ich...?

wollte mal gern wissen ob ein polo 2f motor in einen seat terra passt wenn was alles beachtet werden muss?

danke und ein frohes fest noch..

mfg



Hi, wenn der Terra ein Diesel (ist aus´m Polo) ist, brauchst du nur Motor und Getriebe tauschen, Halter kann man da übernehmen. Was der Tüv dazu sagt, steht auf einem anderen Blatt...

MfG
k_jetpolo


Racer_X
  • Themenstarter

na wollten ein bezin reinpflanzen, würde das gehen?



Der Terra ist doch dieser Caddyverschnitt vom Marbella oder? Und der Marbella wurde später glaube ich auch mit Polomotoren ausgerüstet.

Müsstest mal bei www.seatforum.de vorbeischauen, da sind ein paar, die wie bekloppt an ihren Marbellas schrauben. Die können dir sagen, wie man den da reinbekommt...


Racer_X
  • Themenstarter

ja ist die gleiche schleuder wie ein terra ;D ok danke erstmal informier mich mal in den forum!

thx


hey ein kumpel hat sich noch nen Marbella und würde gerne einen stärkeren motor verbauen am liebsten einen 3f oder sogar G40 ist dieses möglich und wenn ja was muss umgebaut werden

hatte damals bei ebay einen gesehen mit g40 aber bin mir nicht sicher was der geändert hat und ob der eingetragen war

vllt. weiß ja einer was dadrüber


Antworten erstellen