vw teilemarkt

G40 Überholen

8ak8
  • Themenstarter

Hellas...ich hab die schnauze voll firmen wie sls tausende euronen innen arsch zu blasen und suche nun schon seid stunden eine gescheite anleitung zum überholen des laders...falls iwer weiss wo ich eine bekomme BITTE MELDEN!

Danke gruss alex



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bau den lader auseinander und tausch die teile die du neu hast gegen die alten aus.

    edit guck da mal rauf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      wir ham doch eben tel.....



      8ak8
      • Themenstarter

      ich brauch keine teile sondern ne anleitung vorallem wegen der lager etc


      gelöschtes Mitglied

        hab ich doch alles auf rechner


        8ak8
        • Themenstarter

        woher?schick mal rüber...ich meine nich die vonna laderseite wo nurs zerlegen steht wonnich sondern die komplette die gabs ma iwo


        gelöschtes Mitglied

          kann ich dir grad nich schicken... sitze bei freundin an rechner... hab lappi nich dabei..... denk dran, 11 uhr


          8ak8
          • Themenstarter

          11uhr?


          gelöschtes Mitglied

            11uhr oder bzw. 23 uhr heut abend nochma tel.....



            8ak8
            • Themenstarter

            achesooo ja kein ding bin ma wieda wat futtan


            Zitat:

            ich brauch keine teile sondern ne anleitung vorallem wegen der lager etc


            willst dann also dein lader ohne teile überholen?^^
            ne spaß

            Der überholsatz kost um die 320€ und wenn du den bei fts machen lässt zahlste 399€ is doch fast geschenkt.. musst nix selber machen und kannst dir sicher sein das es gescheit gemacht worden is... andernfalls gibs auf der g-laderseite ne anleitung


            Guck mal auf DuBRacers.de. Hab da meine Abgasanlage gekauft. die machen auch G-Lader


            8ak8
            • Themenstarter

            lööl ne mein lader hab ich beim mertens für 181 üholen lassen aber den von nem kollegen überholen quasi so zum ausprobieren


            gelöschtes Mitglied

              haha 181€ na dann viel spaß mit wellendichtringen ausm maschinenbau und kugel bzw rollenlager aus china


              ich hatte mir das überholset für g60 lader von der g-laderseite geholt. die haben super zeug. aber selber würde ich am lader nichts machen. auch mit anleitung kann viel kaputt gehn und dann wirds teuer.


              Ich sag ja einfach mal bei DUB Racers.de nachfragen...


              polotreff.de
              #17 - 07.01.2008g40 selbst überholen g40 wie oft überholen profesionelle g40 überholung wie oft g40 überholen ? wann muss ein g40 überholt werden? g40 überholt g40 überholt wie oft g40 überholen lassen http://www.polotreff.de/forum/t/108527 g40 überhollen lassen polo g40 überholung g40 selber überholen g40 überholung g40 überholen
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen