vw teilemarkt

Bei den Temperaturen möglich?

Lonelyness
  • Themenstarter

Hey Leute,
weiß einer ob das hinhaut bei den Temperaturen draußen mit GFK zu arbeiten. Hab nen paar ideen umzusetzen, allerdings keine Lust das das wegen den Temperaturen nach hinten lossgeht weil das Harz nicht aushärtet oder solche späße....also wenn jmd schon mal bei dem wetter was laminiert hat einfach ma nen kurzen post dalassen......Thx



ich bin gerade an meiner heckklappe am basten und da trocknet garnichts.
wenn du kannst geh in einen gut isolierten raum mit na gasheizung und versuch den raum trocken zu halten sonst kannst du 200% an zeit zum trocknen draufrechnen.

edit: und lackieren ist auch schlecht wenn der stoff nicht trocken genug ist


Lonelyness
  • Themenstarter

Ja lackieren ist klar aber wenn man da stk und den Lack vorher erwärmt geht das wenns net viel is. Aber das gfk ne halbe std warmhalten hab ich kein bock, und was wos warm is und rumstinken kann hab ich net.... :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen