vw teilemarkt

ESD am besten einbauen !

Polo_1.6
  • Themenstarter

Hi,

kann mir bitte mal jemand sagen wie ich am besten meinen neuen ESD ohne Bühne oder Grube einbauen kann ?

greetz Justin



ich hab zwei auffahrrampen die eigentlich für ein wohnmobil sind.. damit geht das ganz gut.
nur ich denke nicht das du auch solche hast..
vielleicht baust du dir irgendwie 2 rampen (:


wagenheber ist ne gefährliche sache aber so hab ichs gemacht ^^ natürlich noch den wagen mit böcken abstützen aber machs lieber nicht...



Polo_1.6
  • Themenstarter

Hey danke ich werd mal mit den Auffahrrampen vom nachbarn versuchen ^^


du kanns auch ganz tüdelich an bordstein ran fahren

ich wollt mal was nach kucken , da hab ich dat so gemacht , is eng aber vonner höhe gehts ^^


gelöschtes Mitglied

    Nun ja da bin ich ja gespannt wie das funzen soll mit dem Sägen und alles ...

    Würde es eher in der Werkstatt machen lassen als auf der Straße zu basteln wenn man das hier so liest , denke das Du so gut wie keine Erfahrung mit so etwas hast und das kann dann richtig ins Auge gehen .

    grüsse Stephan


    gehst zu ner freien werke und gibst denen n 10er für die Kaffeekasse dann passt das. mit Bühne ist das in 15 min erledigt.

    Falls nich gibts immernoch mietwerkstätten. Bei uns zahlst du da für ne Stunde 15€ incl Werkzeugverleih.

    Lass das lieber mit dem Wagenheber wenn du da sägst und rumrüttelst!

    Grüße Sascha


    ich würds auch lieber mit bühne oder grube machen habs bei mir inner grube gemacht musste zwar nix schneiden aber der karren hat doch schon etwas gewackelt


    also ich habs mit 2 auffahrrampen gemacht, war ganz leicht eigentlich!
    musste auch sägen und hämmern...
    Rost is immer noch nen guter Kleber :(

    aber wenn du ne mietwerkstatt hast inner nähe würde ich es lieber auffer bühne machen oder fährst zu ner freien werkstatt wie gesagt Kollege hat da ich mein 20€ bezahlt und bei dem war auch alles festgerostet...

    Der hat von vorne rein nach nem Preis gefragt und dann mussten se doch fast ne stunde dran rum hämmern und sägen
    Und bei den 20€ is es dann auch geblieben!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen