vw teilemarkt

da bin ich

AEE-Polo
  • Themenstarter

Hallo,

habe mich gerade hier angemeldet und dachte ich stell mich gleich mal vor.
Hab schon desöfteren hier rein geschaut, dachte ich regestrier mich jetzt einfach mal, scheint ja ein super Forum zu sein hier.

Also, ich bin der Oliver, oder auch Oli, bin 24, verheiratet, 2 Kinder, bin Kraftfahrzeugelektriker von Beruf und Interessiere mich natürlich auch für Autos. Ich fahre einen Polo 6N, wie ihr meinem Namen entnehmen könnt mit AEE Motor, bissle tiefer, Alus, Gruppe A Anlage, .... bissle halt was gemacht, noch nichts wildes, diesen Winter will ich aber noch was machen, mal sehen was so kommt.
Bilder von dem Wagen hab ich gerade keine hier, Daten werd ich demnächst mal reinschreiben, und sobald ich aktuelle Bilder hab kommen die natürlich auch.

Dann mal noch nen schönen Abend und schöne Restfeiertage

Oli



Ja dann mal herzlich wilkommen..
Viel Spass hier

Grüße
Tim




gruß boychecks



gelöschtes Mitglied

    Moje - Viel Spass hier


    Hiii,

    ja dann mal viel Spaß hier !


    AEE-Polo
    • Themenstarter

    Danke für die freundliche Begrüssung


    hi, willkommen und viel spass hier im lustigen haufen


    wünsch auch viel Spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      willkommen



      AEE-Polo
      • Themenstarter

      Danke


      Antworten erstellen