vw teilemarkt

Rote Kennzeichen / Kurzkennzeichen

real polo
  • Themenstarter

hallo, wollte mal fragen wenn ich mit meinem polo mit roten nr. bzw kurzkennzeichen zum treff fahren will oder überhaupt rumfahren will ob ich mit nicht eingetragenen sachen fahren darf,^^



Zitat:

hallo, wollte mal fragen wenn ich mit meinem polo mit roten nr. bzw kurzkennzeichen zum treff fahren will oder überhaupt rumfahren will ob ich mit nicht eingetragenen sachen fahren darf,^^


gib dem thema doch mal ein vernünftigen namen.
du nennst dein kind auch nicht homosapiens weils al lgemeiner nicht geht


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Titel soeben geändert.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zum Thema verweise ich auf folgende Website:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss, SWISSliner


  • Antworten erstellen